1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reitbericht von heute und ein wenig von gestern :)

Geschrieben von Moonkid im Blog Reiten ♥. Ansichten: 190

Hallo - o 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

Waaaah 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Heute und gestern war ich wieder bei Stormur und nächste Wochen bin ich wieder mind. 3-Mal da <3

Heute war ein wunderschöner Ausritt. Viel Tölt, ab und zu Trab und ein Mal Galopp, weil Bassi (das andere Pony der Besi) noch nicht oft im Gelände galoppiert ist.

Viel gibts nicht zu erzählen, Stormis Exem macht sich ziemlich bemerkbar... :/

Habe ich einmal vor dem Reiten eingecremt und danach einmal mit Wundspray behandelt. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

Hoffentlich wirkt's.

Bin dann nach dem Reiten nochmal ohne Sattel auf den Platz und habe ihn trockengeritten, danach gab's 'ne Dusche für den Kleinen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'



Am Samstag lief nicht viel, da Mum sich mit der Zeit vertan hatte. Ich war dann für 15 Minuten ohne Sattel auf dem Platz und habe ihn danach abgespritzt. Nachdem er etwas trocken war, habe ich dann noch mit ihm geschmust und danach nach Hause.



Nächstes Mal gibts hoffentlich wieder Bilder, bis dahin müsst ihr euch mit dem Text vergnügen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



LG, May und Stormi :**
  • 99Cowgirly99
  • Moonkid
  • 99Cowgirly99
  • niolee
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.