1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reitbericht Nr.3 *VIDEO + FOTOS*

Geschrieben von Cranberry im Blog Cowboy's Blog. Ansichten: 157

"Palatino Linotype"[color="#808080"Hallo ihr Lieben :')



Also, gestern war ihc wieder bei dem dicken Ponylein. War schon ziemlich früh da, gegen 12, aber ich musste was später reiten, da noch die Freundin von der Besitzerin, der RB miener Freundin kommen würde und mich aufs Turnier vorbereitet. :') Also, erstmal Paddock abgeäppelt, Hofkatze Miezi (Ja sie heißt wirklich so) gefüttert und mit den Hofhunden Lilly und Jule gespielt. Dann war es schon mindestens halb zwei. Bisschen herumgeeiert und anderen beim Reiten zugeguckt und schließlich Pony vonner Weide geholt. Wir hatten halt nichts mehr zu tun. :'D Erstmal nur was übergeputzt und Fliegenspray drauf, das war echt unerträglich >_<. Dann schnell aufn Platz gehuscht, weil da grad keiner war. Auf die Pferdchen gesetzt rumgeritten, geführt, Fotos gemacht und gelacht :') Dann wieder hochgelaufen, Pferde ordentlich durchgeputzt, erneut Fliegenspray, gesattelt, getrenst und wieder runter. War dann auch schon was später, so 16 Uhr. Ponylein Schritt gegangen, dann kam auch schon die Besi. Die meinte dann so: ,,Sie wurde gestern wenig bewegt, also nicht wundern wenn die huet was hyperaktiv ist. Kannst heut ruhig was länger reiten und lass sie laufen :'D &quot;, ich nur so, ,,Gern!&quot; ^-^ Und dann getrabt und so weiter und dann eig nur noch Galopp, Schrittpause, paar Schritte Trab, Galopp - Und die ging ab wie Sau, das war zu geil 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Leider keine Videos davon :/ Aber nächstes Mal vielleicht 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Aber die is gelaufen, als wär der Teufel hinter der her, das war geil <3 Dann kam halt die Frau und hat noch was mit mir gesprungen, aber die hatte nciht viel auszusetzten xDD. Dann Ausbinder nochmal abgenommen und Pony noch was gesprungen. Dann warne auch schon mindestens 2 Stunden um und ich war halb tot. Nein echt, normalerweise bwerd ich nicht so übertrieben müde, aber das war echt krass, ich konnt gaaar nicht mehr. Naja, Pony trockengeritten und hochgegangen. Geputzt und in die Box mit ihr. Dann wiede rmit Miezi gespielt und sind dann nach Hause gefahren. :')



Und jetzt die Bildchen und das Video 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'



Mit meiner Freundin



http://img96.imageshack.us/img96/6585/dsc01642g.jpg



http://img842.imageshack.us/img842/8504/dsc01640s.jpg



Liebää <3



http://img12.imageshack.us/img12/6554/dsc01645xd.jpg



http://img560.imageshack.us/img560/1019/dsc01643q.jpg



Und das Videoo



http://imageshack.us/clip/my-videos/855/ts7.mp4/



Ich red das was blöd, nich lachen bitte 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

Und das Video endet was plötzlich, aber das loegt am Speicherplatz meines Handy -.-&quot; Eigentlich bin ich noch getrabt mit der xD

Uund das Mädel was da noch durchs Bild läuft ist miene Freundin mit ihrer RB Nikita 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' <3





Danke fürs lesen und Gucken,

Eure Cow <3
  • Findu
  • Cranberry
  • Eddi
  • Findu
  • Cranberry
  • Findu
  • Cranberry
  • Pferdegirl2
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.