1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reitbericht 9 - Caro ; Putzen, Reiten, Kindergeburtstag + Probereiten + Bild

Geschrieben von Isi-Ladys im Blog Isi-Ladys' Blog. Ansichten: 145

Am Samstag schon um halb 12 auf Tara gewesen x)



Naja, sind halt auf Tara angekommen und haben erstmal gewartet, denn Maike und Michelle wollten eigentlich auch noch kommen. Im Nachhinein haben wir aber erfahren, dass sie Uli eine Sms geschrieben hatten und nicht kamen.



Erstmal Sachen weggebracht und dann sind Marie und Petra gerade zu uns gestoßen, die beiden hatten zusammen eine Stunde bei Uli in der Halle; Marie ist Fjalar geritten, Petra Kjuka. Bei Marie liefs allerdings eher nicht so toll =/ Im Schritt super, im Trab hat er aber ab und zu wieder ein paar Buckler eingelegt und ist gerannt =/



Haben zusammen Fjalar weggebracht und Marie kam noch mit nach oben zu Uli in die Halle, wo wir uns angekündigt haben. Danach haben wir Hetja und Gýdja geputzt und sind schließlich noch was geritten; Sarah Gýdja auch direkt und ich Dimmalimm. Gýdja wurde auf Grund der Fohlenpause 'n Jahr oder so nicht mehr geritten und jetzt wieder zum ersten Mal, mein' ich x)



Hat eigentlich gut geklappt x) Sie war zwar zuerst wieder total passig und watschelig im Schritt unterwegs, aber das tut sie meistens. Auch Trab war eher Pass, nachher ist sie aber stellenweise auch getrabt und ruhig Schritt gegangen x)

Dimmalimm hat sich am Anfang recht gut benommen x) Bin sie aber zuerst getöltet statt getrabt und nachher ist auch sie teilweise getrabt, hatte aber immer in den Kurven ein Problem und fiel entweder in den Tölt oder Galopp. Sarah hat auch Töltvideo gemacht, einen Bildausschnitt davon seht ihr ganz unten x)

Allerdings ist irgendwie der rechte Steigbügelriemen gerissen und mitsamt dem Steigbügel auf dem Boden gelandet, weshalb Dimmalimm natürlich erstmal ein paar Runden rennen musste. Naja, musste ich halt mit nur einem Steigbügel weiterreiten.^^ Aber ihr Galopp war heute mal gut gesprungen und bequem <33



Es kamen auch Interessenten für Jill, war ein Mädchen oder so im Alter von so ... 18 Jahren vielleicht? Ich kann echt ganz schlecht Alter schätzen xD Naja. Wir sollten solange noch was oben bleiben und auf dem Hufschlag Schritt reiten. Hat eigentlich recht gut geklappt x) Sie hat zwar etwas getestet und ein paar Sprünge zur Seite gemacht, ist sonst aber brav Schritt gegangen und getrabt. Ob sie sie jetzt kaufen, weiß ich nicht, aber könnte schon was werden x) Jill ist aber auch 'ne Tolle <33 Nur schade, dass sie dann vom Hof ist =//



Danach mussten wir ganz schnell die Pferde für den Kindergeburtstag um 3 fertig machen, es war schon halb 3. Naja, im Endeffekt waren wir erst um Viertel vor 4 oben in der Halle. Da wir aber schon um Viertel nach 4 wegmussten (Essen gehen mit der Family, weil Mama am Donnerstag B-Day hatte), hat Helmut schließlich für uns weitergemacht x)



Soo, war jetzt ziemlich knapp gehalten alles, aber am Mittwoch haben wir ja wieder Reitstunde xDD



http://i40.tinypic.com/21ajp0i.jpg

Und ja, ich weiß, dass meine Beine zu weit vorne liegen xD
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.