1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Reinpackzügel" - Testen ?

Geschrieben von Becks im Blog Tagebuch. Ansichten: 40

&quot;Book Antiqua&quot;Hallo 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'



Ich möchte euch mal fragen, ob ihr euch mit &quot;Reinpack/fass Zügeln&quot; auskennt?

Ich möchte die nämlich mal ausprobieren. Meine RB ist sehr stark und legt sich neuerdings sehr gerne auf das Gebiss, damit er die Zügel länger hat.



Vermutlicher Grund:

Er weigert sich zur arbeit, bzw ist nicht damit zufrieden, dass ich verstärkt mit ihm arbeite. Ich bin nicht mehr die, die mit Fahrleinen am Platz herumreite, dass passt ihm nicht mehr.



Ich bin ihn damit auch schon mal gertitten, dies war sehr gut. So konnte er meine Zügel nicht aus der Hand ziehen und ich hatte ihn &quot;mehr&quot; unter Kontrolle. Ebenso hat er nicht mit mir &quot;Gekämpft&quot;. Weiß jemand, wie teuer solche Zügel sind? Ich googel schon die ganze Zeit dannach, dennoch habe ich noch keine gefunden. Vieleicht habt ihr ja ein paar Tipps oder so ?

lg
  • Bekki
  • Becks
  • Bekki
  • Becks
  • Becks
  • Bekki
  • Becks
  • Hedone
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.