1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reduzieren ;P

Geschrieben von Dali im Blog DaLaDo's Blog. Ansichten: 218

Wie der Titel evtl. schon vermuten lässt, will ich mich, bzw. eher mein gewicht reduzieren = Abnehmen...

Der anfang ist geschafft, doch dann kam ein Kleines tief...



Mein Gesamtziel sind 28kilo gewesen... hört sich heftig an... ist es auch... (immerhin gibt es magersüchtige, die wiegen nichtmal mehr o_O... Ich wiege für 2. o_O... shit happens ...)



Ich hatte schon 10 kilo abgenommen... war dann eine Woche auf Klassenfahrt ( sozusagen zwangsernährung... Nudeln...Toastbrot.. ), danach waren davon drei wieder drauf... na super !!... -.-*

Kohlenhydrahte lass ich so gut es geht weg... Mehr Sport... Wenn ich mit anderen weggehe, also der Cllieque und so, will ich aber nicht darauf verzichten mal irgendwas bei Mecces zu essen oder ähnliches... (gott sei dank sind wir da sogut wie gar nicht mehr... Ne Zeit lang jede 2. woche ca. weil es bei uns auf dem weg zum See lag...(damit man dann einen Grund hatte nochmal nen kilometer mehr zu schwimmen, statt nur auf der luma rumzuchillen ;P)



Dazu muss ich sagen, dass ich das Gewicht in den Ferien abgenommen hatte und da fast täglich über 60 kilometer ( Innerhalb von 2,5-3 Stunden) mit einem Berg dabei Inliner gefahren bin... Dafpr bleibt jetzt leider keine Zeit mehr... Ich habe meistens bis drei Uhr schule, einmal bis 5 Uhr und wenn ich dann noch beide Pferde reite, Hausaufgaben mache und lerne ( So in der 13. Klasse und vorm abi sehe ich dass dann doch als notwendig an :DD)

Dadrinn bekomm ich das also nicht unter...

Als Alternative ( wenn auch mehr schlecht als recht) hab ich mir für günstige 40€ jetzt bei Lidle einen Stepper mitgenommen, wo auch gummizüge für die Arme drann sind...



Mein Sport im Moment also:

- 2 Pferde reiten (bald noch mit einem Spazieren gehen ;P)

-Stepper (ca. 500 Steps, nach möglichkeit mit steigender Tendenz 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' )

(-1x die Woche Schulsport 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' daws bringt aber wohl eher wenig 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' )

...Bauchmuskeltraining werde ich wohl noch dazu nehmen, weil der teil ja sonst nicht sonderlich trainiert wird... :/



...ich würde auch gerne ins Fitnessstudio gehen, aber meine Ellis sehen bei der wenigen Zeit, die mir zur Verfügung steht nicht ein, dass zu bezahlen und damit haben sie wohl recht.. das lohnt sich kaum... leider



Mein Ziel ist es jetzt erstmal 500Steps pro Tag zu machen... Der Blog dient einfach als kleine Motivation durchzuhalten...

Wenn ich regelmäßig on bin, werde ich hier wohl täglich einen Kommentar mit den Steps die ich gemacht habe reinschreiben und in ca einer Woche, wie weit ich jetzt zu meinem Ziel bin...

Dazu muss ich natürlich sage, dass ich jetzt erstmal ein Zwischenziel habe, denn in der ersten Woche sehe ich meinen (hoffentlich bald Ex-)Schwarm mal wieder und bis dahin hab ich mich als Ziel gesetzt min. 7, und am besten nochmal 10 kilo abzunehmen ;PP 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Eine erhebliche Motibation 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'





Bisher (30.09.) habe ich 7,1 von 28kilo abgenommen und 0 von 10 (bis zum ersten Novemberwochenende).



Steps heute: 1462 ( Vielleicht sollte ich mein tagesziel doch höher als 500 stecken ;P)
  • Sunnyyy
  • Dali
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.