1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ratten, Dorffest, Geisterhaus, Berlin und Arbeit

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 219

''Hallo!



Hier hat sich echt einiges getan. Eigentlich hatte ich einen Blogeintrag geschrieben gehabt, das ich für das kommende Sommerfestival alles fertig geplant habe und sozusagen nur noch die Grafiken fehlen, aber durch den schönen Schul PC wurde der ganze Blogeintrag gelöscht. (War auf einmal ausgeloggt). Dafür überschütte ich euch nun mit ganz anderen News.



''Ratten

''Gestern war ich bei meinen Freund in Köln. Dort haben wir uns bei einen Privathändler 3 Rattenbabys geholt. (Gut meine Ratte ist jetzt gut 2 Monate älter ^^). Fotos habe ich... nur eins. Allerdings auf meinen Handy und gerade ist die Zeit leider ziemlich knapp. Meine Ratte (Stan - Stanley) ist weiß mit grauen Scheckungen, die älteste und somit auch größte. Die Ratte von meinem Freund (Rocko) ist schwarz - weiß gefleckt. Und die momentan wohl verfressenste Ratte (Spunky = "Spänkie") ist die hellste von allem. Auch grau-weiß gescheckt mit Albino Augen. Lassen sich also super auseinander halten :D Eigentlich stehe ich ja gar nicht auf Albinos. Aber Spunky hat es mir schon angetan als ich ein Foto von ihm im Internet gesehen habe (das hört sich ja an). Und als wir dann da waren, konnte ich ihn doch nicht da lassen ^^



''Dorffest

''Bei uns im Dorf.. *hihi* findet ein Dorffest statt. Endlich mal nach einen Jahr wieder. Letztes Jahr habe ich es ja nicht mitbekommen, dieses Jahr dafür um so mehr... ich befürchte das es niemanden interessieren wird das ich zum Dorffest hingehen werde und aus Spaß ganz viele unsinnige Fotos mit meiner Freundin schießen werde, daher werde ich zum Dorffest auch nicht mehr schreiben :D



''Geisterhaus

''In den Sommerferien haben wir "Meine beste Freundin, mein bester Freund und mein Freund" beschlossen in's abgestandene Haus Fühlingen (?) zu gehen. Wird bestimmt super ... gruselig >:) Fotos gibt es auch. Die Fotos die mir mein bester Freund geschickt hat, sahen schon ziemlich gut von der Stimmung aus.



''Berlin

''Ebenfalls fahre ich in den Sommerferien für 1 Woche nach Berlin. Mit meinen Freund. Ich war noch nie in Berlin, daher bin ich schon ganz gespannt was mich erwartet. Leider denke ich weniger das ich irgend wen in Berlin durch 'Zufall' treffen kann, da wir wirklich nur eine Woche für uns wohin fahren wollten. (Ich sehe schon das wird echt teuer T_T) Wir haben dann vor in den Zoo zu gehen (Natürlich mit Kamera), wahrscheinlich in ein Musical und eventuell auch in das Wachsmuseum.. am Wochenende wird aber mehr dazu besprochen.



''Arbeit

''Bald ist der 26/28.06. an dem Tag wird das Projekt doch hoffentlich beendet sein. Natürlich versuche ich eher damit fertig zu werden, denn um so eher - desto besser. Am 16.08 werde ich auf der Gamescom am Stand unseres Browsergames stehen, freue mich schon wahnsinnig darauf ! (Spíel -> Fleecys), ich denke doch mal das wegen des Spiels da sind, kann aber auch sein das wir das neue Browsergame präsentieren (glaube aber kaum!). Mein Chef schenkt mir noch eine Karte für den 15.08 zum privat hin gehen. Ich weiß allerdings noch nicht ob ich momentan alleine gehe, oder ob jemand mit kommt. Das steht also noch nicht fest. Gestern habe ich dann einen neuen Auftrag von einem Vater einer Freundin bekommen (Für den habe ich auch schon mal ein Bild gemalt). Dieser ist Autor und benötigt einen Cover für sein neues Buch. Daher bin ich jetzt gleich auch wieder weg.



''Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, außer das ich sehr glücklich bin :-D

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Donnerstag !

Liebe Grüße.

''Jackie

  • Ravenna
  • deivi
  • Jackie
  • Mohikanerin
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.