1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ratte Stan und sein Problem

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 139

Hallo



Mein Freund hat mir heute geschrieben das meine Ratte ( Stan ) immer noch in der Ecke liegt und nichts tut. Wir haben die 3 Ratten seit einer Woche und Stan ist die einzige Ratte die nichts tut und in der Ecke liegt. Woran könnte das liegen ? Oder ist das normal und er lebt sich erst später wieder ein ? Futter nimmt er auch nicht an, er frisst zwar - aber nicht von uns (habe ihm einmal geschafft etwas zu geben). Zahm ist er natürlich nicht.

Habe gedacht das ich das nächste mal einige Versteckmöglichkeiten von zu Hause aus mitbringe (einen Rindentunnel, zue Häuser), vielleicht reicht das Häusschen nicht aus welches im Käfig steht.(was ich eher denke).



Hattet ihr bei eurer Ratte das gleiche Problem ?

Oder wüsstet ihr mögliche Gründe ?



Stan liegt übrigens nicht immer alleine in der Ecke. Meistens hängt er mit den anderen 2 Ratten in der Ecke und ist am kuscheln/schlafen.



lg
  • Lunalina
  • Nebelkind
  • Jackie
  • CatyCat
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.