1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rammbock! :3 *viele Footoos.* (:

Geschrieben von Citara im Blog damdamdam.. Ansichten: 114

Hey 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Arw, wir waren heute mal wieder im Tierheim :

'Wir' bedeutet in diesem Fall Papa und ich - was nicht ganz so häufig ist 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Und....Coletto ist wieder GESUUUND! <3 Hat uns schon im Zwinger natürlich wiedererkannt und sich gefreeut :

Joa, und als der vom Tierheim ihn rausgeholt hat, musste erstmal Gras beschnüffelt werden :'D Naja, als ich mich dann hingehockt habe, saß er mir sofort auf dem Schoß (die Überschrift lautet nicht umsonst 'Rammbock') <3

Naja und dann raus aus dem Tierheim - er hats einfach drauf, der Hund <3 Zieht zwar manchmal ein bisschen, aber sehr selten und....ihr wollt nicht wissen was ich da schon erlebt habe! (habt mal nen unerzogenen ausgewachsenen Schäferhund an der harten Nylonleine....)

Naja, ein wenig fett geworden ist er doch. Kann ich schon reinkneifen wie bei mir :'D

Aber er hört aufs Wort - naja, nicht unbedingt aufs Wort, aber auf Oberschenkelklopfen, und das ist ja schonmal was. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Und was macht er beim Oberschenkelklopfen? GENAU. Erstmal zu einem hinrennen und das Bein rammen und sich richtig rankuscheln. Könnte ja Streicheleinheiten geben! :'D Ach, dieser Hund ist einfach perfekt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Wie gesagt, Rammbock als Überschrift ist nicht ganz unbegründet - das ist seit heute sein unheimlich passender Spitzname. <3

Achja: Fahrradfahrer sind uninteressant, Autos auch. Andere Hunde werden freundlich beschnüffelt und dann weitergegangen. Keine Spur von Aggression. Meine Hand ins Feuer legen kann ich jetzt natürlich nicht, natürlich weiß ich nicht wie er sich verhält, wenn er sich in eine Familie eingelebt hat, ob er sein Ruden 'schützt', ob er eifersüchtig ist etc. Ist jetzt bloß das, was ich heute gesehen habe.



Aber ich will euch eigentlich nicht groß mit Text nerven, hier die Bilder (vorsicht, reichlich 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' )

[size=1(Ach, wer die Perversion dieses Hundes entdeckt kriegt n Keks... x.x)



Darf ich vorstellen: Die Kuh.

http://img7.imagebanana.com/img/7lpri5h8/Coletto016Kopie.JPG

http://img6.imagebanana.com/img/dqcew382/Coletto018Kopie.JPG

(Er frisst gerne Gras. Schon immer.)



Jetzt: Der Musterschüler.

http://img6.imagebanana.com/img/34meuc9l/Coletto019Kopie.JPG

http://img7.imagebanana.com/img/paey9b8n/Coletto020Kopie.JPG

(ja, das sieht komisch aus :'D Er setzt sich da gerade hin, man achte auf seine Rute, damit schlägt er sich auch schonmal selbst :'D)

http://img6.imagebanana.com/img/l86oljft/Coletto021Kopie.JPG

http://img6.imagebanana.com/img/0px6gfb3/Coletto022Kopie.JPG

(Einmal wuseln! :3)

http://img6.imagebanana.com/img/jfbxlqjc/Coletto023Kopie.JPG

(sorry, dunkel :/)

(ja, er kann bisher nur Sitz - hat heute nach dem Entstehen der Fotos noch die Grundzüge von 'Pfötchen' gelernt, aber das sitzt noch nicht so ganz)





Und als letztes: Der Schmusebär! :3

http://img6.imagebanana.com/img/h00r6rsc/Coletto026Kopie.JPG

http://img7.imagebanana.com/img/51wss949/Coletto027Kopie.JPG

http://img7.imagebanana.com/img/9mv8sslg/Coletto032Kopie.JPG

(Achtet bitte nicht auf meine Haare, nachfärben wär mal wieder nötig. Und ich hab heute nur kurz Glätteisen benutzt, kein Haarspray, nix^^)

http://img7.imagebanana.com/img/6ns6w6xl/Coletto033Kopie.JPG

(er guckt so leidend :'D Aber eig fand er das ganz toll, der ist da sooo rumgewuselt und hat sich an mich geschmissen... :'D)

http://img7.imagebanana.com/img/1io5b0np/Coletto034Kopie.JPG

(Doof gucken haben wir beide einfach drauf. :'D)





Joa wie gesagt, nach den Fotos sind wir noch n Stück gegangen, haben dann noch kurz 'Pfötchen' trainiert - kann er noch nicht, soll er aber lernen - und nochmal geschmust. Und irgendwann mussten wir ihn dann auch zurückbringen, leider 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':('

Im Tierheim hab ich übrigens unseren Stationsarzt aus der Psychatrie getroffen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

Ah, und danach haben wir uns noch kurz mit einer der Tierheimmitarbeiterinnen unterhalten. Auch über die Tatsache, dass er den Chihuahua fast totgebissen hat.

Sie hegt die gleiche Vermutung wie ich - der Chihuahua hat ihn genervt und er wollte maßregeln. Kann man jetzt natürlich nicht mehr sagen - aber wie gesagt, heute auf Spaziergängen war er nicht auffällig und die Tierheimmitarbeiterin hat selbst einen Chihuahua - und zu dem ist Coletto auch ganz freundlich. Allerdings gibt es die größeren, nicht so überzüchteten, netten Chihuahuas wie ihren (oder auch z.B. Coco *zu Gypsie schiel*) und die kleinen, überzüchteten, nervtötenden - das hat sie auch noch erwähnt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Naja, weil man natürlich nicht und meine Hand ins Feuer legen würde ich auf keinen Fall, er wird jetzt auf keinen Fall mehr zu nem Zweithund vermittelt, allein aus Vorsicht, und ob ich ihn so gerne mit einem so kleinen Hund spielen lassen würde - ich weiß nicht.



Naja, ich hab jetzt auf jeden Fall zwei Eltern hier rumsitzen, die sich ärgern, dass wir keinen Hund haben können. Ich warte noch auf den richtigen Moment für den Hundesitter-Vorschlag 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Dann wär da nämlich nurnoch die Sache mit der Wohnung...nur noch. :/ Naja mal sehen wie's wird.



GlG,

Monsta :)
  • Puffi
  • Citara
  • Minarie
  • Puffi
  • Citara
  • Puffi
  • Citara
  • Puffi
  • Citara
  • fire_and_ice
  • Stups
  • Citara
  • sweetvelvetrose
  • Citara
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.