1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

R.I.P Picasso &. Peinlichkeiten hoch 100

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 125

''Hi.



''Ich bin immernoch ein wenig durch den Wind. Ich kann es nicht fassen das Picasso (mein Hamster) tot ist, immerhin .. hat er gute 2 Jahre gelebt, jeden Tag neben meinen Bett.. keine Nacht hat er Ruhe gegeben. Und dann kam gestern der Morgen andem ich aufwachte und totenstille war. Kein knabbern am Gitter, kein trinken, kein Laufrad. Ich habe natürlich sofort alles grob abgesucht aber keinen Hamster gefunden :( Was auch ungewöhnlich war, da Picasso sofort rausgerast kommt. Vielleicht hat der Laufrad sport den kleinen wirklich fit gehalten. Nach der Schule habe ich schließlich den kompletten Käfig auf den Kopf gestellt und nachdem ich ihn ausgestreckt im tiefsten Stroh gefunden hatte, überkam mich ein Schwall von Tränen. Oh es ist furchtbar wenn du deinen Lebensgefährten tot entdeckt, der dich jede Nacht geplägt hat. Ich habe geschriehen und leider auch meine Oma erschreckt. Nach einigen Stunden ging es dann wieder. Es ist auch wie bei Snicker ein komisches Gefühl gewesen. Aber es ist vergangen. Jetzt bleibt nur noch ein leerer (heute frisch ausgemisteter) Käfig übrig.



''Morgen geht es dann ab zum Friseur und anschließen in die Zoohandlung um einen neuen Hamster zu kaufen. (Ich benötige einfach einen :I Was wäre ich nur ohne Flauschnager). Name wird Zombey sein, Rasse wie immer Djungarisch und Farbe wird sich nach dem Wesen/Charakter herausstellen. Oh ich hoffe es gibt einen Hamster der auf einen großen sauberen Stall wartet. Als kleine Erinnerung habe ich einige Fotos von Picasso gemacht gehabt (natürlich wo er noch lebte). Diese findet ihr unten im Spoiler.



''Die Generalprobe fand heute GLÜCKLICHERWEISE spontan statt, da das Forum aus irgendeinem Grund nicht mit der Probe einverstanden war. In der Pause haben sich dann alle 6 10er Klassen in der kleinen Aula versammelt. Oh das ganze sah schon lustig aus. Wir haben diese Woche Mottotage und heute sollten sich alle als anderes Geschlecht verkleiden



''http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/20130701203f81b4thvl7.jpg

''(Achtung die folgende Pose ist aufgrund eines Lachanfalls entstanden. Es war nicht geplant das ich dermaßen einen auf dicke Hose mache XD)

''http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/20130701203c9hfpen4tu.jpg



''jedenfalls saßen ganz viele Mädchen/Jungen Jungen/Mädchen in den verschiedensten Kleidern in der Aula :D Gut manche haben garnicht erst mitgemacht, habe ich habe es in vollen Zügen genossen. Dann sollten wir den Einmarsch proben. Irgendwie habe ich das Gefühl das die Lehrerin auch nicht sicher war was sie tat, jedenfalls geriet irgendwie einiges durcheinander. Als schließlich alle oben / vor der Bühne standen, sollten wir Walzer tanzen. Ja mit wem ? Ich stand schließlich als einzigste des ganzen Jahrgangs in der Ecke und bin den tanzenden Päärchen ausgewichen. Irgendwie habe ich mich total unsicher gefühlt und Panik bekommen weil mir das ganze tierisch unangenehm/peinlich gewesen war. Habe dann Sprüche an die Seite gekloppt bekommen wie "Haha hat die kleine Jackie keinen Taaanzpartner" und das von allen Seiten x__x dann überkam mich das Gefühl zu heulen AUCH wenn ich es NICHT wollte (und ja ich habe mit den Tränen gekämpft) aber als die andern Schüler das auch sahen ging es nicht anders -.-' jedenfalls wurde ich von meiner Klassenlehrerin aus der Aula gerissen: "Dann tanz einfach mit deinem Vater !" - "Mein Vater kommt an dem Abend garnicht mit"

"Wer denn ?"

''-"***"

''"Ja dann nimm den"

-"Würde ich ja gerne, aber *** meinte selber er will und kann nicht tanzen (er ist ja nicht auf unserer Schule)"

"Dann überred den wenigstens mit dir hoch zur Bühne zu gehen"

-"Und dann tanzen alle außer wir ?"

"Ja dann tut halt so.."

-"Okay... *** tut mir Leid"

"Komm das schaffst du schon *Zwinker*"

-"*seufz*"



''Bin ich in die Aula gekommen, hat mich direkt eine Freundin überfallen :

"Ja ich hab jetzt den Tanzpartner gewechselt, ich tanz mit meinem Freund dann nimmst du wie gewohnt ***"

-"ääääh... ok ?"



''Das kam plötzlich. Eigentlich war ich erleichtert, da *** nun nicht mit mir den peinlichen Stehmoment auf der Bühne verbringen müsste...aber irgendwo waren da doch Zweifel.. diese zeigten sich vor genau *denk* 10 Minuten.



''Er (Der mit dem ich eig. tanzen sollte/wollte): Und schon ein Outfit für morgen geplant?

Ich: Naja ich komm nicht so extrem.. da ich nach der Schule zum Friseur gehe und anschließend nen Hamster kaufe''. Ich wollte sowieso noch mit dir sprechen wegen den Abschlussball.. *** meinte du hättest jetzt keinen Partner mehr weil sie mit ihrem Freund tanzt.

''Er: ''Ne du Wurst sie mit T...obi und ich mit mir

''Ich: ''Wenn das die Mana weiß, gibts richtig anschiss o_O ich soll jetzt den *** auf die Bühne nehmen, kann ich den doch nicht antun..

deswegen wollt ich erst dich fragen bevor ich ihm das sage..

''Er: Egal ich lass morgen jedenfalls die Sau raus ;)



Mehr hat er dazu auch nicht gesagt. Jetzt bin ich mir unsicher was ich tun soll. Hab ihn nochmal gefragt, aber noch kommt keine Antwort. Ich hoffe das klärt sich endlich mal, ich kanns nicht ab Dinge auf den letzten Drücker zu planen. Also fest steht.. mein eigendlicher Kumpel weigert sich unter allen umständen mit mir zu tanzen... BIN ICH DENN SO GRAUSAM !? :/



''01.07.2013 R.I.P Picasso

''http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p12051106162t8z70fcnq.jpg

''(Picasso das erste mal in seinem kleinen Häuschen)

''http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/zugeschnitten29ybu1rw0q3.jpg

''http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/titelbild6zqy4b1lox.jpg

''http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/zugeschnittenpn74gy9e3l.jpg

''http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/picassobrichtwmkbvestgc.jpg

''http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/picamo8qf39xct.jpg

''http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p1180683je4su7l1wn.jpg

''http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p1180676o6jm0uec7l.jpg

''http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p11806696cy83sq4l0.jpg

''http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/muahahahahahaha0q685nl731.jpg

''http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p1180660itefjvqozh.jpg

''http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img5642px9b0h4cfj.jpg

''http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img5552ohpaw1s26t.jpg

''http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img5463akhmqugtbz.jpg

''http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img545752mpwsn98l.jpg

''http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img5452mbw3r7qpck.jpg

''http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00948rd028bm7yp.jpg

''http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00801p7iv4fjayw.jpghttp://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc007933n5y4tj8w7.jpg



''PS: Ich hoffe die Bildergröße ist nicht zu groß bzw. es kommt bei allem akzeptabel an.
  • NeverTheLess
  • Jackie
  • Jackie
  • Mohikanerin
  • Jackie
  • Snoopy
  • Jackie
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.