1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

R.I.P. Chandar- Danke für mehr als 12 wundervolle Jahre

Geschrieben von Hedone im Blog Hedone's Blog. Ansichten: 124

Heute mussten wir nach mehr als 12 Jahren unsere Hündin Chandar einschläfern lassen.

Die epileptischen Anfälle, über die ich schonmal berichtet habe, wurden immer häufiger und heftiger und ihr ging es auch allgemein immer schlechter, darum haben wir uns für diesen schweren Schritt entschieden.

Ich war die ganze Zeit dabei und sie ist bereits nach der Schlafspritze superschnell eingeschlafen, es war wohl eher eine Erlösung für sie.



Eigentlich ging alles ganz schnell und ich bin froh, dass es ohne Komplikationen ablief und sie nun an einem besseren Ort ist.

Falls ich in den nächsten Tagen etwas gereizter oder weniger fröhlich sein sollte, so wisst ihr wenigstens, woran es liegt...



Danke für eure Aufmerksamkeit...
  • Carry
  • Carisi
  • deivi
  • fire_and_ice
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.