1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rückfall :(

Geschrieben von Emilia im Blog Aus dem Leben von mir. Ansichten: 138

Hay..



Hatte euch ja mal erzählt, dass ich dringend zunehmen muss und wollte ja auch ein Tagebuch darüber führen, was ich aber vergessen habe.,



Nun... ich hasse mich! Ich hasse mich einfach dafür.

Ich war sooo stolz auf mich, dass ich schon auf 41,8kg war und jetzt?

Jetzt fängt es wieder von vorne an. Ich ekel mich Wochenlang vor essen, kriege dann eine Fressattacke und erbreche danach.

Der Arzt meinte, es ist eine Form von Bulimie, nur dass ich nicht nach jedem Esse erbreche. Ich faste so gut wie immer. Esse eine Gabel voll das war es dann. Dann ein par Tage, ein paar Wochen säter, bekomme ich Fressattacken, stopfe alles in mich rein und erbreche danach.



Ich hatte das so gut geregelt, dass ich normal esse, zwar wenig aber mehr als sonst und jetzt kriege ich nichts mehr runter und ich weiß nicht warum.. dieses ekel Gefühl ist einfach wieder da.. Es ist wieder da und ich weiß nicht woher es kommt.

Ich mache mich selber auch total fertig.. Ich meine, ich sehe total ekelhaft aus. Ich werde dünner und meine Knochen kommen raus, ekelhaft.. aber trotzdem kann ich nichts essen.



Mama will mich nun in eine Klinik stecken.. ich will aber nicht.. ich will das zu Hause schaffen, zusammen mit meiner Familie, ich will hier nicht weg. In so einer Klinik gehe ich ein, ich hasse Kliniken und Ärzte.





So Sorry, ich wollte mal ein bisschen was los werden 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':('



glg Gy
  • Eselchen
  • Lunalina
  • Sasii
  • Emilia
  • Sasii
  • Emilia
  • Sasii
  • Emilia
  • Sasii
  • Puffi
  • Emilia
  • mari
  • Hedone
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.