1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rückfall & Ablenkung *kleine Hilfe wird benötigt*

Geschrieben von Higgischatz im Blog Crazy's Life. Ansichten: 133

Hallöchen,



den ersten Teil werde ich jetzt mal ganz kurz gestalten...Heute kahmen alle Erinnerungen hoch durch einen Traum. Das was im Urlaub passiert ist habe ich nochmal durchlebt, aber nicht in meiner "Rolle" sondern ich war sozusagen im Körper meines Vaters gefangen. Ich bin heute nicht zur Schule gegangen sondern war bei der Psychologin. Sie versuchte mir so gut es geht zu helfen aber anscheinend hatte sie noch nie so einen Fall wie mich.



Nun zum zweiten Teil dieses Blogs: die Ablenkung.

Da am 31. Oktober eine Party mal wieder ab 14 ist habe ich jetzt schon mal überlegt was ich anziehe damit ich genug Zeit habe um irgendwas zu besorgen. Ich weiß das es noch einen Monat lang dauert aber ich habe heute dringend etwas Ablenkung gebraucht und da hilft mir "Mode" am besten.

Nun frage ich euch mal nach eurer Meinung was besser wäre.



Einmal die Kombi 1:

"http://de.hollisterco.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10201&storeId=14612&langId=-3&categoryId=43454&parentCategoryId=12623&topCategoryId=12552&productId=676857"diese Jeans

mit einem Topkleid in grau mit schwarzen Streifen "http://www.hm.com/de/product/93321?article=93321-A#article=93321-B"so ungefähr (das Kleid wird natürlich nicht so lang wie dort zu sehen ist getragen, sondern je nachdem wie man es "legt" ist es ein etwas längeres Top)

und schlichte, schwarze Pumps



& die Kombi 2:

das Topkleid von oben (als "Kleid" getragen)

eine schwarze, etwas blickdichte Strumphose

unter dem Topkleid "http://www.hm.com/de/product/83064?article=83064-A"diesen rock in schwarz

das Top wird so getragen das man den Rock noch sieht, also das Kleid wird nicht einfach nach unten gezogen und fertig

und wieder die schlichten, schwarzen Pumps



Handtasche wird eine Longchamp sein, aber die ist unwichtig weil die in der Gadarobe den Abends verbringen darf.

Jacke ist auch unwichtig, weil es in der Manege extre, war, ist.

Make up wird nur aus Concealer, Puder und Wimperntusche bestehen. Evtl. noch etwas Lipgloss oder Labello.



glg

Crazy :3

  • Rhapsody
  • Becks
  • LaBimbam
  • bonny6993
  • CAMARGUE95
  • Higgischatz
  • Eddi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.