1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quartalsnoten - kurzer Überblick.

Geschrieben von Becks im Blog Tagebuch. Ansichten: 34

&quot;Book Antiqua&quot;Hallo. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'



Das erste Quatal der Oberstufe war echt anstrengend, doch es fängt ja erst gerade an. Ich freue mich schon voll auf die kommende Zeit. Dennoch habe ich besorgnisse. Die ersten Klausuren haben mir angst gemacht, ich habe zwei verhauen, deswegen stehe ich auf die Kippe, sitzen zu bleiben, doch ich habe einen Plan. :)



Ich habe

82. von 165. Punkten. ;o



Miees ! Und so sehen die einzelnen Fächer aus.



______



d. (03)/15 - bei der Lektüre muss ich Punkten !

e. (02)/15 - mehr Aufzeigen

ku. (09)/15 - ganz zufrieden, mehr malen, anstadt schreiben.

s. (08)/15 - nächste Klausur 2 anstadt 3 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sleep.gif' '' '-_-'

ge. (08)/15 - lieblingsfach. In der Klausur am 1. Dezember Punkte sammenln !

sw. (09)/15 - mehr Aufzeigen, ist doch alles richtig, was ich sage ;o

bi. (07)/15 - traue dich aufzuzeigen, musst ja Lernen !

m. (10)/15 - einfach weitermachen

ph. (10)/15 - nach der Stunde noch mal alles wiederholen

kr. (05)/15 - ABWÄHLEN ! Baaah !

sp. (11)/15 - hmm..mehr geht nicht.



______



tadaaa. Ja ich bin schlecht, ich weiß, dürft trotzdem kritisieren, komentieren und so 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'

lg Beeeecks ♥
  • Becks
  • Hedone
  • Becks
  • Chequille
  • Becks
  • Eddi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.