1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Purer Zucker *Welpen*

Geschrieben von LaBimbam im Blog 1. ultimative LBB-Ausreitblog. Ansichten: 878

Purer Zucker.

Die sind echt SO niedlich. Ich bin so ein bisschen hin und weg :D
Neuerdings dürfen die auch schon draußen schlafen, finden die einfach gut.
Bonny findet es ziemlich doof. Die bevorzugt ja das Haus.. (nein, der Hund ist nicht verwöhnt!), trägt es aber mit Fassung.
Die Kleinen haben auch schon ihre erste Mini-Schleppe gelaufen(also wir haben eine gezogen und die durften schauen was die damit anfangen wollen). Höhö, war einfach putzig. Demnächst gibts dann nen Fuchswelpen zum begutachten.

Ich habe mich mittlerweile extrem in Querle verliebt(Schimmelhündin mit dem Punkt auf dem Kopf); Ich hoffe doch echt mal, dass sie noch da ist wenn ich das nächste mal zu Hause bin... dann sind zwei Hunde nämlich sogar schon abgeholt :( Wie die Zeit rennt.
Die sind jetzt schon 5 Wochen alt und somit können die in 3 Wochen geholt werden. Dann kehrt aber auch endlich mal wieder bisschen Ruhe ein.

Genug gequatscht. Hier gibts Bilder. Ich muss gestehen, dass ich die Kleinen aus ihrer Mittagsstunde aufgeweckt habe... die waren son bisschen schläfrig :D
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG] Apport läuft :D
[​IMG]
[​IMG] Quaks ist gaaaaanz mutig
[​IMG]
Dir, Zaii, Samarti und 4 anderen gefällt das.
  • Eddi
  • Veija
  • Ravenna
  • CatyCat
  • deivi
  • Muemmi
  • LaBimbam
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.