1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem -> Lösung

Geschrieben von alligirl im Blog Das chaotische Dasein von Fäis. Ansichten: 57

Hallöchen!



Also, da einem Blog leider nur 10 Redakteure zugeteilt werden können, und sich 12 angemeldet haben, habe ich mir eine Lösung ausgedacht. Joe meinte zwar, ich soll es erstmal mit 10 ausprobieren und dann schauen wer davon aktiv ist und wer nichr, aber ich habe jetzt eine Kombination daraus und meiner Idee gefunden ^^



Also:

Wir machen es so, dass wenn jemand einen Blogpost veröffentlichen möchte, dass derjenige mir dann eine PN schreibt, und dann gebe ich das okay wann ihr posten könnt. So kann ich nämlich immer wieder Redakteure hinzufügen und löschen wie es gerade passt. Nach einiger Zeit können wir ja auch schauen, wer aktiv ist und wer nicht und dem eine PN schreiben, dass er komplett rausfliegt wenn er nicht mehr aktiv ist. Und vielleicht sind wir dann insgesamt irgendwann nurnoch 10 Redakteure, dann fällt diese ganze PN-Geschichte ganz raus. Hoffe das ist so okay und besser als einfach zwei Leute rauszuschmeißen.

Einverstanden?



lg, Fäis
  • Chequille
  • alligirl
  • Limit
  • horsesweet
  • alligirl
  • Juliette
  • Puffi
  • joe
  • Muemmi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.