1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem bei der Innenstellung

Geschrieben von Lovelyhorse im Blog Roland - Freches Pony ganz groß! ♥. Ansichten: 205

Hallööchen! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



Will auch mal wieder bloggen, habe allerdings dieses Mal nur eine Frage & hoffe das ihr mir helfen könnt. Also, es geht darum, dass sich das Ponychen auf der rechten Hand ziemlich schwer und nur kaum nach innen stellen lässt. Auf der linken Hand klappt das richtig richtig gut, aber auf der rechten Hand ist das immer recht schwierig. Arbeite da jetzt schon ne Weile dran, an manchen Tagen klappt es, dann wieder nicht. Ich vermute ja, dass ich irgend etwas falsch mache, weiß aber absolut nicht was, denn auf der linken Hand mache ich es ja genau so wie auf der Rechten. Bin da echt ratlos *grübel* Kann es was vielleicht auch was mit den Zähnen zu tun haben? Zahnarzt kommt bald weil er manchmal komisch kaut. :/ Und wenn es Verspannungen oder so sind, habt ihr Tipps wie ich ihn vorher vielleicht eine Weile massieren kann?

Ich hoffe es kommen Antworten. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



Lg, Scenery
  • niniana
  • Lovelyhorse
  • niniana
  • Eowin
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.