1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prinzesschen findet Jackie verfressen ^^

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 119

Halli Hallo :'D



Kaum hatten wir wieder Schule, regt sich Fräulein &quot;Tä-tä-tä&quot; auf. (Meine &quot;EX&quot; Beste). Ist zwar noch meine &quot;Beste&quot; aber ich denke eher, das ich mich mehr freuen würde wenn es hier schlecht geht *teufliche Lache aufsetz* aber sonst läuft alles Spitze 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' . So worüber ich reden wollte. Ihr wisst ja ich bin ein sehr &quot;spezielles Kind&quot; xD . Nämlich lief die Pause wie folgt ab :



Ich : (sitzt auf den Platz, sucht Geld, will aufstehen Büchergeld bezahlen und sich im Bistro zuessen holen)

Prinzessin : Bringste mir was mit ausm Bistro ?

Ich : sry Kz ich muss jetzt Büchergeld holen (Hatte natürlich keinen Bock ihr noch eine Stunden Predikt zu halten, das es für Mitarbeiter im Bistro verboten ist hinter die Theke zu gehen um anderen: beispielsweise aus der Klasse : was mit zu bringen, auch nicht für Bezahlung)



Bevor sie noch was sagen konnte war ich weg. Als ich mit einem Muffin wieder kam hieß es :



Prinzessin : Naaaa Schmeckts ?! Bist ja ne tolle Freundin ! *angepisst* Hättest mir ja was mitbringen können

Ich : *genervt + seufz* ich hab dir doch schonmal gesagt das ich nicht hinter die Theke gehen darf um anderen was mit zu bringen

Prinzessin : Ich hätte dir ja auch Geld zurück gegeben

Ich : das ist mir bewusste aber trotzdem !

Prinzessin : Bist so egoistisch ! Denkst immernur an dich selber ! Frisst in jeder Pause ! *mecker mecker mecker*



Dann war sie erstmal eingeschnappt für eine lange Weile :'D

Klar hätte ich das machen können , aber es kommt ein wenig komisch rüber wenn ich mit mehreren Tüten ausm Bistro gehe (muss ja nichts dafür bezahlen) . Außerdem war der eigendliche Grund , das ich absolut kein Bock hatte gerade nach den Ferien für die liebe Queen ihr Pausenfrühstück einkaufen zu gehen . Soll sie doch selber machen .



'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' so mal eben meinen Frust abgelassen und wieder am Zocken 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p'

glg eure Jackie =)
  • Mohikanerin
  • Jackie
  • Zambi
  • Jackie
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.