1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Praktikantin Sunny zu Besuch, Bodypainting + Zwiebelschälen

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 241

''Haaaach war der Tag herrlich :'D



Jenny, also unsere Sunnyyyyyyyyy ^^ macht ja zur Zeit ein Praktikum bei uns.

Heute habe ich sie das erste mal gesehen und wir hatten uns echt richtig vergnügt :-D

Jenny hatte mir gesagt, das ihr PC zur Zeit kaputt ist und sie deshalb leider nicht so oft on kommen kann, daher dachte ich mir das ich euch diese (leider nicht so erfreuliche) Botschaft verkünde.



Nun, was stellt ihr euch eigentlich vor wenn ihr ein Praktikum bei einer Browsergame Firma macht ?

Sicherlich nicht, das ihr (in dem Fall) heute, von mir im Gesicht und auf den Händen mit Körperfarbe bemalt werdet und schon gar nicht das ihr euch nach einem Meeting an's Zwiebelschälen machen müsst :'D

Wir haben heute Rund 2000 Blumenzwiebeln schälen müssen, welche nachträglich in einen schönen Lila angesprüht werden ='D



War auf jedenfall ein echt witziger Tag.

Ich schau mal das ich später Jenny noch mal schreibe, eventuell würde ich morgen noch mal vorbeikommen. Vielleicht gibt es dann auch die ein oder anderen Userfotos ....höhöhö



LG Jackiiiee :D
  • Tassila
  • Loki
  • Jackie
  • Tassila
  • Loki
  • Jackie
  • Sunnyyy
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.