1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ponynews :p *Fotos+Videos*

Geschrieben von Gaitano im Blog Battle Scars!. Ansichten: 106

Hallo zusammen,



endlich war der Sattler da, und wir haben jetzt tatsächlich einen passenden Sattel!

Er hat ihn vor Ort direkt angepasst, und alles ausführlich erklärt. Den werde ich definitiv wieder anrufen. Im Frühjahr zur Nachkontrolle, und dann jährlich. :)



Ja, der aktuelle Pony-Plan ist folgender:

Das schöne Wetter wird noch ausgenutzt, wir werden etwas Longenarbeit, viel Doppellongenarbeit machen, und häufig mal raus gehen. Sobald das Wetter dann schlechter wird, starten wir intensiv mit Equikinetic.

Zur Abwechslung Bodenarbeit, Zirkuslektionen und ab und an mal raus. Wenns geschneit hat, versuchen wir uns am Schlitten fahren. :D



Joa, er hat sich schon wirklich toll gemacht, er ist auch rechts schon nichtmehr ganz so steif wie zu anfang.



Zum Thema Unterricht, aktuell ist das alles noch eigenregie. Unterricht starten wir nächstes Jahr, wenn wir nach dem ganzen Equikinetic und Bodenarbeitskram es Reiten wieder richtig anfangen, und (eventuell) in die Turniervorbereitungen gehen.

Fotos



Pony draussen

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc06168yqp6bm5ah8.jpg

Mit dem neuen Sattel (Und Gurt, Leder, anatomisch geformt. ^^)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc06166lfuqaoi95s.jpg

Und gestern draussen

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc06153qh8s6l1jdp.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc061507trc5i89lp.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/4qsyc27noxd.png

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/3pjcht7amsi.png

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2ikn3x5hral.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1nygvw6qdje.png



Video

(Zum Anfang, da hab ich ihn gerufen, aber er hat mich nicht gesehen. :D)

https://www.youtube.com/watch?v=sPC1FUmwu9E

(Tonspur wird gerade geändert. Dürfte bald wieder zu sehen sein.

Im ersten Abschnitt hört man ihn eigentlich noch wiehern.. Und danach würde "Say Geronimo" laufen, falls es sich jemand mit originalton anschauen will.)
  • Occulta
  • Rhapsody
  • Gaitano
  • Gaitano
  • Eddi
  • Samanta
  • Pepe
  • deivi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.