1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Platz gebaut?! o.O - Manchmal ist man schon am Ende... [6]

Geschrieben von Westichan im Blog Westi und ihr Leben. Ansichten: 207

Joa, heute 2 mal was von mir x: Ich war nämlich vorhin da und hab mir endlich mal nach 3 Jahren einen Platz geschaffen. Nagut Platz ist übertrieben, ein mit etwas höher als Dressurpods eingezäuntes Stückchen der Koppel. Morgen reiten wir vermutlich das erste mal auf dem Provisorium, durch das Teil kann ich mich aber öfter filmen. Das bedeutet das mein beschissener Sitz hoffentlich besser wird :/

Ich habe vor mir einen kleinen Trainingsplan zu erstellen und vorerst steht da Bodenarbeit und ohne Sattel reiten drauf um nochmal das Gefühl zum Pferd besser zu fassen und wenn auffällt das ich so doof sitze mich gleich wieder an einen ordentlichen Sitz zu gewöhnen...



Zum Thema Ende. Ich habe Momentan wirklich Lust mein Leben einfach in die Tonne zu werfen. Ich will ja eine Ausbildung zur Pferdewirtin machen, doch mir ist mal wieder bewusst geworden das ich auch einen Nachweis benötige in Form von Reitabzeichen und Turnierlizenzen. Und allein der Basispass kostet hier in der Umgebung ein Schweine Geld. Juhu also, hat jemand tipps was ich noch machen kann wegen Arbeit? Momentan ist eine Saison im Restaurant wo ich eigentlich arbeite und für den Winter habe ich nichts gefunden, weil alle Reiterhöfe sich nach einem 'Ich würde mir ihren Hof sehr gern mal anschauen' nie wieder gemeldet haben oder mir ihre Adresse haben zu kommen lassen -.- Zeitung habe ich probiert ist leider bei mir in die Hose gegangen und ja, sowas wie Gassi-geh-service geht nicht, hier haben meist ältere Leute Tiere die selbst Zeit haben und außerdem habe ich ja jeden Tag auch erst ab 16 Uhr frühestens Zeit (wenns weiter weg geht erst ab 17 Uhr...) Das Einzige was ich jetzt wohl machen werde ist meine Pferdebücher zu verkaufen und die Sachen die ich nicht mehr brauche. (2 Striegel, zu kleine Handschuhe die noch super sind und mal sehen was noch kommt) Naja... So viel dazu. Bitte kommt nicht mit 'Warum bezahlen dir das deine Eltern denn nicht' Meine Eltern sind getrennt, meine Mutter will seit mehreren Jahren nichts mehr von mir wissen und mein Vater kann das nicht alleine stemmen.

Ich bin über jeden Tipp dankbar der mich auch nur ein bisschen weiter bringt als ich jetzt bin. Ich bin ja mittlerweile 18, habe aber keinen Führerschein da ich den alleine bezahlen müsste und joa das Geld habe ich halt nicht.



Genug geheult. Bilder vom Platz kommen eventuell noch heute Abend.



LG Westi
  • Sunnyyy
  • Westichan
  • Sunnyyy
  • Lunalina
  • Westichan
  • Eddi
  • Westichan
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.