1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plötzlicher Besuch

Geschrieben von Mohikanerin im Blog Joelle &' Real. Ansichten: 271

Plötzlicher Besuch



Ein Anruf und plötzlich ist alles anderes. Der Tag begann wie immer. Unmotiviert lag ich im Bett herum und machte mir einen Kopf um Sachen, die vergangen waren und eh nie wieder kommen. Als dann das Telefon klingelte. Thor war dran. Wer Thor war? Vielleicht erinnern sich noch einige. Er war mein bester Freund, der nach Amerika zum Studieren gezogen ist. Deshalb sind wir nach Tschechien, weil England mit den Kosten nicht mehr zu tragen war. Jetzt bittet er darum, dass er eine Weile hier wohnen kann. Einerseits freue ich mich extrem, doch andererseits bin ich sehr enttäuscht, weil sich kaum bei mir gemeldet hat und jetzt ein „Zuhause“ braucht. Dafür ist man immer gut genug. Da ich aber auch hier das Gestüt kaum alleine Stämmen kann und erst recht nicht mit dieser Unmotivation, darf er bleiben. Heute, am ersten Tag, ist er sein Pferd geritten. Thor hatte sich Ghost ausgesucht, bzw gefunden. Doch das ist eine andere Geschichte. Dann haben wir heute noch Mittagessen gemacht und dann mal sehen wie es weiter geht. Er wird sich erst mal um die Finanzen kümmern, was ich so gar nicht mehr hinkriege. Ich musste versprechen, die Pferde auf fordermann zu bringen, dass ich mit der Tour anfangen kann. Doch ich glaube sehr, dass das nichts wird. Ausserdem werden die Pferde auf Körungen vorbereitet.

So das wars mit den News erst mal. Bei Fragen an mich wenden.



Lg Mohi
  • Ravenna
  • Mohikanerin
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.