1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pläne für nächstes jahr

Geschrieben von Leyla im Blog Leyla's Blog. Ansichten: 113

Ich hab mir ein ziel gesetzt das für alle beteiligte wohl das beste ist: ich geh nächstes jahr für mindestens 2 terms nach Irland. Dann sind die mich in meiner klasse los und ich sie und ich kann mein englisch verbessern und ich bekomm hoffentlich ein paar neue freunde^^

sowas find ich besser als ne sprachreise und irland ist i-wie besser als England oder USA weil da fahren sie ja alle hin^^ außerdem mag ich irland i-wie... ich freu mich jedenfalls auf nächstes jahr und üb schon mal besser englisch zu sprechen xD

(hoffe das klappt... 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/huh.gif' '' ':huh:' )

nya ich hoffe das ich dann nächstes jahr noch bei joelle on kommen kann^^

lg
  • joe
  • Leyla
  • fire_and_ice
  • Leyla
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.