1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINK! =DDDD *Fotos*

Geschrieben von Citara im Blog damdamdam.. Ansichten: 130

Heey =DD



Ich habs gemacht. Ich habs tatsächlich gemacht! =DD Meine Haare sind Piiihiihiiink! =DD



Also, mal langsam 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Ich hab mir gestern in Paderborn ja von Directions den White Toner und das Carnation Pink gekauft. Und vorher war ich beim Friseur, damit das mit dem Pink auch was wird. Eig wollte ich ganz blondieren lassen, aber das ging leider nicht, wegen meiner Kopfhaut 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':(' Dafür ganz viele blonde Strähnchen reingehauen.



Naja, und heute hab ichs dann tatsächlich getan =D Erst ordentlich waschen, dann kurz mit dem Handtuch reiben damit's nicht triefend nass ist und den White Toner rein, damit der Gelbstich aus dem Blond rauskommt. War zwar eig ein schönes Honigblond, aber das macht ja nichts. Pink ist eh viel cooler! =D

Naja, den ausgewaschen, Ergebnis war ein bisschen fleckig :/

Aber gut, hab ich mir das Pink mit der Spülung angerührt. Ich wollte ja nicht son Knallpink, sondern eher pastellig ^-^ Jo. Hätte nicht gedacht wie kräftig die Farben iwie sind! Meine Mischung bestand aus ca. 3/4 der Haarspülungspackung und höchstens nem Fünftel aus der Dose mit dem Pink 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

Gut, Stunde gewartet, ausgewaschen. Leider hats den Ansatz nicht so ganz erreicht :/ Da hab ich mir dann noch mal was angerührt, ein wenig kräftiger als das letzte mal, und nur auf den Ansatz geschmiert. Viertel Stunde gewartet, ausgewaschen, gefönt. Mit Rundbürste einigermaßen geglättet, Glätteisen hielt ich irgendwie für keine gute Idee 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

Und das Ergebnis ist kräftiger als ich gedacht hätte 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ohmy.png' '' ':eek:' Aber es gefällt mir, toootal <3

Eig, also, ich hatte ja vorher schon oben blond und unten (mittlerweile recht ausgewaschenes) rot, eig wollte ich mir das mit purem Carnation Pink übertönen. Aber ich fands nicht nötig, durch das vorherige ist es ein wenig aufgefrischt worden und auch ein wenig pinkiger ist es jetzt. Und ich find das ist ein schöner Effekt, dass das mehr Rot ist 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Naja, euch interessieren eh die Fotos am meisten 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Aber beachtet bitte mein schlampiges Make Up nicht, ich muss noch üben :'D



http://img7.imagebanana.com/img/z677ya1n/piink011.JPG

Es glääänzt <3 Naja, bei der Menge Spülung und der Einwirkzeit eig zu erwarten :'D

Leider passt die Farbe nicht so ganz->Kunstlicht, wenigstens sieht man das gesträhnte schön :/ Und das ohne Glätteisen gescheit zu glätten...hatte iwann keine Geduld mehr :'D



http://img7.imagebanana.com/img/n1pz9pad/piink019.JPG

Die Farbe sieht eher aus wie das Original, dafür ist das Bild verschwommen und man sieht, dass ich nur schlampig geglättet hab. Naja, geht ja eher um die Farbe :)



Und wie ich mich jetzt freue, das glaubt ihr nicht! =D



Naja 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Ich muss dann mal das Schlachtfeld im Bad beseitigen :'D



GlG,

Monsta
  • Sheva
  • Knutschkugel
  • Soffy
  • Leaenna
  • Jukie
  • horsesweet
  • Luci
  • Eddi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.