1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Phantasialand + Treffen mit Cow ^-^

Geschrieben von Citara im Blog damdamdam.. Ansichten: 96

Heyhey ^-^



Jaah ich war heute im Phantaland und hab da Cow getroffen, weil wir ja gestern Abend festgestellt haben, dass wir da beide hin wollten xD



Also, erstmal, 8 Uhr losfahren...immerhin lagen ca.230km vor uns^^ Und dann mussten wir erstmal die Leiden eines jeden Opel Vectra C-Fahrers durchmachen...."Von sonnem Auto lass ich mich nicht überholen!" -.- Leute, vergesst Vorurteile über dieses Auto, wir sind mit durchschnittlich 160 über die Autobahn gebrettert xD Auch wenn wir wegen besagtem Problem Probleme (haha xD) beim überholen hatten, besonders bei Mercedes- und BMW-Fahrern, um mal eine Tendenz anzugeben xD Heey, das Teil hat immerhin 140PS, das ist doch kein Rentnerauto! -.- xD Tja, und dann, irgendwann kurz vor Köln: Stau...



Gut, irgendwann sind wir dann angekommen xD Der Parkwächter hat uns eingewiesen, und vor uns parkt sonne total blöde Blondine aus. Sorry, aber diesmal stimmt das xD Eine blöde Blondine in nem silbernen Astra G, die nicht ausparken konnte. Und die hat dann so ausgeparkt, dass sie direkt vor uns stand und sich dann gefragt, wie sie da vorbei soll XD Und wir ham dann, nachdem sie rückwärts (xD) da weg gefahren war, ohne Probleme mit unserem breiterem Vectra eingeparkt xDD Okay, wir haben Einparkhilfe (alias "die Pieperei"^^), aber die hatte n Typen der von außen geguckt hat xD



Naja, auch das haben wir überstanden, und ab rein ins Phantaland. Wir hatten das Glück, wir mussten an der Kasse noch nimmals warten, war niemand xD Aber 103,50€ für uns 3...

Okay, erste Anlaufstelle war dann die Wildwasserbahn namens Stonewash/Wildwash (?) Creek. Jo, ordentlich nass, zu Anfang xD

Danach ab in die Silbermiene, Papa wollte unbedingt...okay, war jetzt nicht unbedingt spannend^^

Aber dann....90 Minuten anstehen für weniger als eine Minute Fahrt...aber es hat sich gelohnt, die Black Mamba <33 Und das Warten ging auch, vor uns warn so zwei ziemlich verrückte Typen xD Mit denen ham wir uns ganz gut unterhalten ^-^ Okay, irgendwann wars Warten vorbei^^ Da hab ich mir erstmal Gedanken gemacht: &quot;Hab ich mir das wirklich gut überlegt?&quot; Okay, ich geb zu, ein bisschen Schiss hatte ich xD Aber da gabs kein Zurück mehr, ich war ja schon drin xD

Es ging hoch...und hoch...und dann ab. Ich hab geschrien wie sonstwas, ich gehör ja zu denn notorischen Kreischern xD Aber nach dem ersten Bergab gings eig...okay, mir war da so ziemlich alles egal, das Grinsen musste man mir danach echt aus dem Gesicht meißeln, auch schon bei der Fahrt xD Teilweise konnt ich kaum noch Kreischen und ich weiß nicht warum o_O Entweder zu heftig gegrinst oder zu heftiger Schock am Anfang...XD War nur leider viel zu schnell vorbei die Fahrt^^ War extrem geil <33

Jap, und dann kam eine SMS von Cow: &quot;Wir sind da!&quot; oder so ähnlich, ich hab jetzt kB, nachzugucken xD Auf jeden Fall sind wir dann erstmal was essen gegangen und ich hab Cow geantwortet^^ Aber iwie hab ich ihre SMS danach erstmal nicht mitbekommen ._. Auf jeden Fall guck ich dann im nächsten Fahrgeschäft aufs Handy: &quot;Uh sie hat ja schon geantwortet!&quot;^^ Da hab ich geantwortet dass wir grad in na Warteschlange wahren xD

Und nun durften wir nochmal 90 Minuten warten ._. wir warn da bei River Quest, so einer Wasserbahn auch...mit so großen runden Booten die sich drehen xD Okay, das war auch ganz witzig. Zumal ich nur n nassen Rücken hatte - und die Frau die neben meiner Mutter saß ganz plitschenass da XD Und Mama zur Hälfte auch....xD

Jop, und dann erstmal bei Cow angerufen, wir ham dann vereinbart, dass wir uns beim Ausgang von Stonewash/Wildwash Creek treffen^^ Jaa, das haben wir dann auch getan. Und uns erstmal unserer Eltern entledigt^^ Wir sind dann langsam rumgeschlendert, dann noch aufs Karusell, ja, und haben uns gut unterhalten ^-^ Mein erstes Treffen mit einem Joellemitti, nur mal so nebenbei xD Meine Mutter hatte n halben Herzschock danach ._. Hallo? Im Phanta-Land, bei so vielen Leuten, mit nem jungen Mädchen, was soll da schon passieren? ._. Das zum Thema &quot;Ich darf keine aus dem Inet treffen&quot;...^^

Leider hatten wir nicht gerade viel Zeit....wir mussten schon um 5 wieder weg, schließlich mussten wir noch 2-3 Stunden fahren .-.



Dann gings über die Autobahn zurück, mit den selben Leiden wie vorher, allerdings ohne Stau^^



Mein Fazit also: Leider viel zu voll, dadurch lange Wartezeiten und wir ham nicht grad viel gemacht =/ Aber dafür hab ich Cow getroffen und bin Black Mamba gefahren, das entschädigt für alles <3 Mir kommt das ganze irgendwie vor wie ein Traum, ich hab das schon den ganzen Tag iwie nicht so ganz realisiert xD



Eigentlich wollte ich noch Fotos machen, aber iwie hab ich das total vergessen...^^



GlG,

Monsta
  • Fiorinn
  • Citara
  • Hamsterlady
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.