1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pflegepferd sicher ♥

Geschrieben von Waiting im Blog Think about it. Ansichten: 144

Haaallo Leutis 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



Ich habe gerade mit meiner Verwandschaft telefoniert, und ich habe jetzt wieder ein Pflegepferd!! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

Sie hat sich riesig gefreut dass ich mich um ihn kümmern will, ich hab mich riesig gefreu,t dass ich mich um ihn kümmern darf. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

Kurze Info zu ihm:

Er ist ein Halfingerwallach, 22 Jahre alt und ich kenne ihn schon seit 10 Jahren. Charakterlich ist er superlieb, aber halt ein typischer Haflinger. Er ist nicht vom alten, schweren Schlag, sondern schon vom leichteren.

Reiten darf ich ihn anfangs nicht, wenn dann nur unter Aufsicht von jemanden. - Was ich verstehen kann. Bei den ersten 3 mal beim Reiten wäre er super lieb und würde sich anstellen wie ein Superpony. Aber dann so beim 4. oder 5. mal würde ich gnadenlos unten liegen wenn ich nicht absolut Sattelsicher bin. (Und ich bin seit über 3 Jahren nicht mehr im Sattel gesessen, deswegen vertrau ich mir da nicht ganz. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' ) Er wäre halt trotz seines Alters noch Frech und hätte seeehr viel Feuer unter dem Arsch.

Aber mich freut es schon, dass ich mich mit ihm beschäftigen darf. Ich darf mit ihm alles machen, außer Reiten.

Ich freue mich riesig, und gebe euch auch noch mehr Informationen, sobald ich bei ihm war, und ich eingewiesen wurde 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



Boralieee.
  • Eddi
  • Waiting
  • Waiting
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.