1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferdemist als Biomasse für Pilze

Geschrieben von tropical im Blog PFERDE BLOG. Ansichten: 129

"http://www.ekine.deUnsere Pferdemist Entsorgung!



http://img515.imageshack.us/img515/4425/champignonlb7.jpg



Auf "http://www.ekine.deunserem Reiterhof wurde heute der Pferdemist abgeholt!

Endlich wieder Platz für neuen Mist!

Schon in wenigen Tagen werden die Champignons heranwachsen und gedeihen, die wir bald schon im Supermarkt kaufen können.

Champignons aus der Pferdemist Entsorgung vom "http://www.ekine.deGutshof Wolfshain können in ein paar Wochen schon reif geerntet werden!



[adpub-7069217576652298[/ad

[yigghttps://www.joelle.de/blog/sophie/index.php?showentry=952[/yigg

Anhänge:

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.