1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferdee und der ganz normale Wahnsinn

Geschrieben von Hannahsunny im Blog Pony´s und ich:). Ansichten: 142

Heii Liebe Joellis 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Ich wollte noch mal was von meinen Pferden sagen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'



Ich war kurz dafor, umzusteigen, also von Western auf English.... Doch dann hätte ich Fee los lassen müssen, und das kann ich devinitiv nicht :/:)

Ich habe noch eine Frage:

Ich habe mit Sunny an der Longe gearbeitet. Rechts rum läuft sie perfekt. Doch Links herum dreht sie nach 1 Runde die Hinterhand nach auen und rennt entweder dann panisch nach Hinten, oder dreht sich dann so, dass sie wieder rechts herum läuft.. NEIN, dass hatt sie nicht von uns. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

Hatt einer von euch erfahrung damit?

Könntet ihr mir vielleicht Tips geben was ich da machen kann?



Und nun die mega geile Narricht:

Nächstes Jahr ist es sooweit *o*

Mein kleines Shukipony und ich nehmen an einem Westerntunier teil *-*

Es ist unser erstes Tunier, und ich bin jetzt schon suuuuper nervös 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'



Bilder poste ich noch



Lg eure Fee2010
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.