1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferd für mich alleine ♥

Geschrieben von Becks im Blog Tagebuch. Ansichten: 26

"Book Antiqua"Ich habe es so weit geschaft. Meine RB wird mir alleine gehören. Ab nächsten Monat, da ich ja vorher noch die Weisheitszähne raus bekomme :b



Und es wird so laufen. Die RB - Besi hat gesagt, dass sie wegen Arbeit und co (4 Pferde) keine Zeit mehr für ihn hat. Da ich das dieses Jahr so gut gmeacht hatte (5 Turnierschleifen von 6 Turnieren) darf ich ihn nächstes Jahr ganz übernehmen. Aber wir fangn schon nächsten Monat an. Ich muss ihn dann alleine, ohne dass sie sich zwishcendurch draufsetzt, reitet. Sie füttert allerdings weiter und so. Und wenn ich mal nicht kan, will sie ihn entweder rausstellen oder longieren. Auf keinen fall mehr draufetzten. Ich freue mich total. Das wird dann bestimmt so, als hätte ich ein eigenes Pferd (:) Und ich habe auch viel mit ihm vor. Nächstes Jahr will ich mit A Springen anfangen und nur Stielspringen, da der bei Zeitspringen zu heiß wird. Und ich will ihm die A Dressur beibringen. Er kan nähmlich nur Schrit - Trab - Galopp - Links - Rechts - und Hufschlagfiguren. Dass möchte ich alles mit meiner RL lernen, damit wir auch iene A Dressur mal reiten können :b



hach ja, ich bin so happy ♥
  • Zambi
  • Catie
  • Becks
  • Eddi
  • Chequille
  • agletta
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.