1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pepper und Lou

Geschrieben von handshake im Blog mein wahnsinn. Ansichten: 205

Ja, super Tag heute. Bin dann also zu Pepper, hab Bodenarbeit gemacht und da Lou noch nicht abgesetzt ist, hatte er natürlich Spaß dabei, ein bisschen Terror zu machen. Nachdem er mich mehrfach fast umgerannt hat und meine Jacke zerfressen hat(die übrigens neu war..), hat er sich beruhigt und einfach mal kackendreist in die Mitte der Halle gelegt und geschlafen. :D :lol:

Und hier seht ihr den Übeltäter. Ja, da sieht er nett aus. Zu allem Überfluss bekomme ich gerade meine Weisheitszähne und sehe aus wie ein Hamster. Irgendwie nicht mein Tag, nene.
  • Eddi
  • medy
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.