1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC ist selbstständig und geht selber an + aus [2.]

Geschrieben von Becks im Blog Tagebuch. Ansichten: 29

&quot;Book Antiqua&quot;Einen wunderschönen guten morgen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'



Diese Nacht ist es schon wieder passiert ! Mein Netbook ist von alleine angegangen. Dies ist im letztem Monat mind. 5 mal passiert ! Allerdings mitten in der Nacht. Dabeiläuft das wiefolgt ab.



1. Ich bin sau müde, mache musik auf super leise und klappe den Netbook zu. Ich ware noch 1 Minute ab, bis die Lichter an meinem GT ausgehen und auch der Netbook auf &quot;standby&quot; läuft.

2. Ich schlafe, in ruhe, max. 5 Stunden.

3. Ich werde wach, weil ichmich umdrehe, da merke ich es. Das licht von meinem GT geht wieder an, ohne dass ich davor sitze und man kann die Musik deutlich und laut hören. (Die Musik höre ichauf Youtube, also könnte das Lied doch nur ein mal laufen. Komisch !) Ich gucke mir das dann eine halbe Minute an, dann drehe ich mich wieder weg und es geht soger wieder aus.



Ich finde das schon irgentwie Gruselig, allerdings auch belustigend und fröhlich. Keine ahnung warum aber ist so.

lg [color=&quot;#8B0000&quot;Becks
  • Lexx
  • Becks
  • Fionaa151195
  • alligirl
  • Becks
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.