1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panik!!!

Geschrieben von Leyla im Blog Leyla's Blog. Ansichten: 88

Hi!

gestern hab ich fast ne panikattacke gekriegt: ich wollte grade herkules aus dem außenstall holen und ihn in seinen großen käfig packen. ich hab ihn dann in eine hand genommen und wollte mit der anderen hand den käfig zumachen da springt mir das viech aus der hand in den garten. Panik!!! ich wollte ihn dann natürlich wieder einfangen. dumm: natürlich steht der käfig an der hecke und der kleine muss nur einen halben meter laufen dann ist er hinter der hecke und im graben. ich dachte schon ich seh den nie wieder! außerdem ist der sowas von schnell das man überhaupt nicht sieht wo er hinläuft. i-wie haben mama und ich ihn dann doch wieder eingefangen. jetzt bin ich etwas zerkratzt und verbrannt von den brennesseln aber trotzdem... das war schon ein ganz schöner schock!
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.