1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panik mache hoch 3!!! Man kanns auch übertreiben..

Geschrieben von NoraLeggins im Blog Mein ''kleiner'' Waldgraf. Ansichten: 150

Da ich von Freitag auf Samstag mit meiner Mitbewohnerin feiern war kamen wir auch erst gegen 5 Uhr Morgens heim :D.. Dann hab ich mich umgezogen und direkt pennen gelegt.. Dann schellte der Postbote das erste mal Sturm um 11 Uhr und ich hab da schon nen Anfall bekommen.. Dann bekomme ich gegen halb 12 nach dem ich wieder eingeschlafen war eine Sms nach der anderen und dann einen Anruf dein Pony hat ne Kolik der steht nicht auf liegt nur und lässt sich nicht aus der Box holen.. Dann Alarm Glocken angeschaltet und ab zum Pony. Ich komm dahin Stall voll und keiner steht bei Pony an der Box. Ich schau rein und Pony frisst. Ich hol ihn raus putze ihn und gehe dann mit ihm eine kleine Runde spazieren Bauchgeräusche sind auch da...... In der Halle angekommen noch ein paar Runden laufen und Pony gings so gut das er erstmal seine Dollen bekam und mich über den Hallenboden geschliffen hat nachdem er mich umgeschupst hatte.. Ey manche Leute haben echt null Ahnung man guckt doch obs Pferd frisst oder sich gegen den Bauch schlägt echt ich hätte gestern kotzen können...
  • Fuchsl
  • NoraLeggins
  • Fuchsl
  • NoraLeggins
  • LuzifersBraut
  • NoraLeggins
  • Eowin
  • NoraLeggins
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.