1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Online Ansicht

Geschrieben von Ionia im Blog Ionia's blog. Ansichten: 585

8.12.2016

So, da ich mich ja nun entschieden habe was ich züchte wird es glaube Zeit für eine Website.
Der Hof wächst immer weiter und auch in meinem Leben passiert einiges.
Aibreann geht auf ihr erstes Turnier und die Isis suchen noch immer ein nettes zu Hause.
Hoffentlich wird bald auch das erste Quarab bei uns einziehen, aber natürlich alles mit der Ruhe.

Nun habe ich ich Ann Shanahan bei uns eingestellte und als Pflegerin macht sie sich wirklich gut. Besonders Luna hat es ihr angetan, aber leider wird sie nicht ewig bei und bleiben, aber ich bin wirklich froh, dass sie mir hilft.

Also, jetzt gehts an die Website!
Jackie, Occulta, Zion und 2 anderen gefällt das.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.