omnia chaos est

Geschrieben von Ravenna im Blog Caed Crevan. Ansichten: 663

[​IMG]
Hey folks!
Da hab ich mich schon seit Februar drauf gefreut gehabt! Das erste MPS in meiner "Heimatstadt" Berlin, Omnia mit dabei - *kreisch*
Mehr hätte ich mich natürlich noch gefreut wenn auch Saltatio Mortis gekommen wär, aber was solls.

Der Typ mit den Eulen hat keine reguläre Flugshow gezeigt, seine Vögel/Eulen begleiten ihn in Einrichtungen wie Hospize etc. das sind Therapievögel. Klasse Sache muss ich echt sagen!
Die wurden dann auch ins Publikum gegeben, solange die Show weiter ging :D

[​IMG]

[​IMG]



Dann waren "die Filmpferde" mit von der Partie, bei Filmen wie Ostwind, 1 1/2 Ritter, Bibi und Tina waren es ihre Pferde die mit über die Bühne gingen, zusammen mit ihren Reitern. Ich fands schön das eine regionale Truppe genommen wurde, die haben irgendwo in Brandenburg ihren Trainingsstall. Wir(eine Freundin und ich) wurden gefragt ob die Banditen uns entführen dürften, als Belohnung durften wir dann mit den Pferden Fotos machen.
Hab die gleich mal angesprochen wegen der Filmpferde...sowas wollt ich schon immer mal machen. Vielleicht melden die sich mal wegen nem Probetraining! :D

[​IMG]

[​IMG]
@Eowin erinnerte mich an deinen Django :D

Naja und auf den Abend dann natürlich Omnia :D
War jetzt mein zweites Mal auf nem Konzert von denen, war wundervoll. Dank Festival Gelände hab ich mich erst in die erste Reihe vor gemogelt, paar Bilder gemacht und dann haben wir uns an den Rand gesetzt und zugehört. <3
[​IMG]

[​IMG]
Satrya Karsono

[​IMG]
Steve <3
  • Julie
  • Ravenna
  • Veija
  • vampyrin
  • Julie
  • Zasa
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.