1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ohne Worte :(

Geschrieben von Saphira im Blog Emo's Zettelsammlung. Ansichten: 117

Wie ich mich gerade fühle, denke ich kann man so interpretieren, als wäre irgend ein Hamster von dir gestorben, oder sowas. Wie als würde man einem Kleinkind sein Lieblingskuscheltier nehmen.



Heute Morgen war eigendlich...alles anders.

Es war ein supertoller Tag, strahlend blauer Himmel. Vögel zwitschern. Ein Super Tag um zu Joschi zu fahren. Also schnell das Rad geschnappt und über die Felder zu meinem Ponypuh geradelt. Auf den Feldern angekommen seh ich in weiter Entfernung auf einem Feldweg ein Pony neben einer Frau herlaufen und auf ihm sitzt ein Kind. Ich halt besser hingeschaut, weil mir diese Stehmähne und der sture Gang, mit dem das Pony hinter der Frau herlief, sehr bekannt vorkam. Also Augen zusammengekniffen. Joschi.



Wieso ist das Mädchen auf ihm und reitet? Wiso? Heute bin ich dran! Warum...? Da hätte ich schon heulen können, weil ne Reitstunde am Samstag ausfallen musste, weil ich Freitag Halschmerzen und eine Erkältung hatte. Und die war bis Samstag noch nicht weg. Etwas irritiert bin ich dann zum Hof gefahren und bin reingegangen. Fahrad abgestellt und schon das nächste Fettnäpfen von zoki gesehen. Noch ein Mädchen mit Eltern. Bin dann näher zu denen Gelaufen. "Ja gut, dann kommen wir Montags. Genau!". Noch eine? Dann sind wir zu 3t? Also hab ich mich umgeschaut. Joschi war wirklich draußen. Schien der Besi aber irgendwie egal zu sein dass ich da war. Und das heute MEIN Tag war- MEIN TAG!!! -.-*

Also hab ich dann den Stall von Joschi gemacht, damit wenigstens DASS ordentlich aussehen würde. Also noch gefüttert und Wasser gefüllt. Mensch die waren mit dem Joshi 3 Stunden im Gelände unterwegs- ungelogen. Da kann ich dann nicht kurz danach noch was mit Joschi machen -.- So dann war ich dast mit Joschis Stall fertig. "Magst du das nicht mit der Kleinen zusammen machen?". "Nein das mach ich jetzt." hab ich dann monoton geantwortet. Dann noch schnell mit beim Futter richten geholfen. "Will deine Freundin jetzt nicht Samstags kommen?", frägt die da noch allen ernstes. ich hätte explodieren können oder gleich losheulen. Das war wie ein Schlag ins Gesicht.



Mir kommts mittlerweile so vor als wollen die mich loswerden. :( Ich meine Wer ist Bei Glatteis mit dem RAD über die Felder In CHUCKS gefahren und dabei halber ausgerutscht nur um 3 stunden in der Kälte auf der Koppel durch den Schnee zu rennen und sich mit dem Pony zu beschäftigen? Wo waren die kleinen kinder als Joschi im Winter da war? Wo? Sagt mir dass! Die Menschen da sind dann endlich gegangen und die Besi kam dann zu mir und sagte Dass auch Mittwochs und Sonntags mal die kleinen kommen würden, ich könnte die ja dann führen.



Ich glaube echt nur weil ich den nimmer reite, können die sich alles mit mir erlauben :(

Da geb ich lieber meine Reitstunden auf Flash auf und geh mir was anderes suchen, wo ich noch was anderes machen darf außer misten -.-*

Ich könnte heulen. Bzw. ich heule. Später ruf ich die an und geig denen meine Meinung, wenn's nicht passt geh ich -.-



Saf/Emo/Heulkloß
  • Hosie
  • Saphira
  • Kirbeeh
  • Raven
  • Hosie
  • deivi
  • Saphira
  • Eowin
  • Sasii
  • Saphira
  • NixChEcKeRiN
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.