1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oh well, okay.

Geschrieben von fire_and_ice im Blog fire_and_ice's Blog. Ansichten: 185

Es ist interessant, was du so über dich erfährst. Vor allem, wenn du mit Leuten redest, die meinen dich zu kennen. Dabei kennen sie deinen Namen erst seit zwei Jahren und wissen grade mal, dass dein Hobby reiten ist. Aber naja… Wer schon mal in psychatrischer Behandlung war, der weiß heutzutage sowieso fast alles, was sein Therapeut damals auch wusste. Und deshalb kann man die Psyche anderer Leute (bevorzugt meine) in seiner Umgebung wohl fröhlich analysieren.



Habt ihr gewusst, dass ich nur schwarz-weiß denke? … Ach und ich bin passiv-aggressiv! Mein Ex benutzt gerne den Begriff „gefühlskalt“ im Zusammenhang mit mir. Das bestätigt, dass ich eine Soziopathin bin, oder sehe ich das falsch? Naja, dann sollten mich die Spitznamen „Gewitterhexe“ und „Hausdrachen“ wohl nicht mehr stören.

Dass ich nicht besonders sozialkompatibel bin, weiß ich schon lange. Man kann es aber auch schlau ausdrücken: pathologisch allergisch auf zwischenmenschliche Beziehungen.



Aha. Ich glaube das Wort „zickig“ hätt’s auch getan.

Und mal so ganz nebenbei: Iiiiirgendwie fehlt mir da die Begründung. Aber scheinbar kennt Fräulein Hobbypsychologin mich dafür dann doch nicht gut genug.
  • Eselchen
  • fire_and_ice
  • Layabout
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.