1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

oh mann...

Geschrieben von Leyla im Blog Leyla's Blog. Ansichten: 104

ich sollte wirklich mal aufpassen das ich nicht zu lange lese nachts *gäääähn* ich hab heute morgen meinen rekord gebrochen. ich war bis 5 uhr am lesen. und dann war das buch zu ende. mein bisheriger rekord war halb fünf... aber ich konnte einfach nicht aufhören. artemis fowl sollte verboten werden die sind einfach zu spannend *g* und das schlimme ist: ich hab immanoch mehr als drei bücher die ich unbedingt lesen muss und am besten noch bevor die ferien vorbei sind^^

nur ich kann halt nur nachts lesen weil ich &quot;tagsüber&quot; dann bis 12 oder länger schlafe und versuche alles wieder nachzuholen. das heißt natürlich das ich dann nachts absolut wach bin. und nächste woche ist schon wieder schule 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ohmy.gif' '' ':eek:' ich frag mich ehrlich ob lesen süchtig macht xDDD
  • tropical
  • joea
  • Leyla
  • joea
  • Leyla
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.