1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oar, es passiert mal was im langweiligen Leben! (+ein paar ältere Hundefotos)

Geschrieben von Citara im Blog damdamdam.. Ansichten: 108

Hey 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Heute ist einfach so viel passiert, naja 'viel'. Für mich ist es viel :'D

Muss ich jetzt erstmal schreiben.



a)

ndent=1Mein Stoffwechsel gerät anscheinend dank Schilddrüsenhormontabletten (hab ja ne Unterfunktion, wer's nicht wusste) ein wenig in Schwung. Ich hab immer wenig gegessen (auch wenns mir aufgrund meines Übergewichts niemand geglaubt hat), selten mehr als 1000kcal/Tag, das ist zwar schon ungesund wenig und ich weiß das, aber ich hatte einfach nicht mehr Hunger. Und trotzdem hab ich immer zugenommen, immer weiter. Noch vor einem Monat war ich bei etwas über 81kg (bei 1,72m, also schon Übergewicht). Heute stell ich mich auf die Waage und HEEEEEEY, 76,2! Noch 1 oder 2 Kilo und ich hab mein Gewicht von vor 8 Monaten wieder - und noch so 3 oder 4 Kilo und ich hätte BMI-mäßig wieder Normalgewicht 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Und vielleicht geht ja noch ein wenig mehr? Sehen wir. Im Moment, also, ich tu ja nix dafür, ich ess das gleiche und ich mach genausowenig Sport wie vorher, ich find das gerade richtig klasse 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' ndent



b ) (<-mit Leertaste weil ich keinen dummen Wannabe-Cool-Smiley da haben wollte :'D)

ndent=1ICH HAB NEN NEBENJOB! IN DIESER VERDAMMT BESCHISSENEN KAFFGEGEND! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' ndent

ndent=1Naja, erstmal probieren wie's klappt :) Ich geb bald dem Sohn von Mamas Arbeitskollegin Nachhilfe in Englisch (6. Klasse Gymnasium), da bin ich ja selbst ganz gut, zumal er Probleme mit der Grammatik hat - Vokabeln hab ich selbst nie gelernt :'D 2x in der Woche, 5,50&euro; die Stunde (ist ja immerhin Mamas Arbeitskollegin^^)ndent

ndent=1Mal gucken wie ich das so hinbekomm :) Erklären kann ich ja, vor ein paar Jahren als wir in Mathe sonnen Lehrer hatten, der nicht erklären konnte, hab ich manchen das noch nach der Stunde erklärt und dann haben sie's verstanden :'Dndent

ndent=1Einziges Problem könnte es werden, mich ein wenig durchzusetzen und mit ihm klarzukommen, so pupertierende Jungen sind ja meist eher...schwierig. Naja mal sehen, da er gerade von der Realschule aufs Gymi gewechselt hat mutmaße ich jetzt mal, dass er auch lernen will - notfalls muss ich mir halt was ausdenken das Interessant zu machen.ndent



c)

ndent=1Coletto sitzt wieder im Tierheim :'(ndent

ndent=1Hab ich euch von dem eigentlich mal erzählt? Wers nicht weiß:ndent

ndent=1Coletto ist unser Lieblingspitbullmischling, DER Hund, also, wäre nicht teilweise bis zu 9 Stunden niemand im Haus wäre das mittlerweile unser, das mit der Wohnung hätten wir schon irgendwie hingebogen. Da haben selbst meine Eltern gesagt, oh Gott den nehmen wir wenns geht! Er ist halt einfach so RAWR <3 Süß zum Umfallen, und liieeeb und kuschelig und fröhlich, die ganze Zeit am Wedeln, und Lustig und hach <3 Der, der nicht weiß dass er ein großer gefährlicher starker Pitbull-Mix ist. Oh nein, wenn man sich hinhockt rennt der mit Volldampf auf dich zu, das die Lefzen richtig hochfliegen und man das Gebiss sieht - dann springt er aus eben diesem Volldampf auf den Schoß, aufgerissenes Maul mitten vors Gesicht, durchschlabbern und vor allem Schmusen! <3 War dann halt irgendwann auch vermittelt. Wen noch alte Fotos interessieren:ndent

ndent=1ndent

ndent=1http://img6.imagebanana.com/img/yhu6xwly/430.JPGndent

ndent=1(einzig gelungenes Bild, er ist halt sehr...wuselig, vor allem wenn einer in der Hocke sitzt)ndent



ndent=1http://img6.imagebanana.com/img/3vzuqpd5/431.JPGndent

ndent=1http://img7.imagebanana.com/img/qv1n4qm8/432.JPGndent

ndent=1Einmal durchwuseln! :'D Die sind direkt hintereinander entstanden :ndent



ndent=1http://img7.imagebanana.com/img/z2rxw899/425.JPGndent

ndent=1Einziges, wo man die Farbe gut erkennt, sonst verschwommen und sowieso scheiße :/ Aber fotografiert ihr mal n lebhaften Hund mit nem iPhone! :'Dndent

ndent=1ndent

ndent=1Warum er wieder sitzt?ndent

ndent=1Er war Zweithund und hat nen Chihuahua der Familie fast totgebissen. Es wäre jetzt unfair von mir zu sagen, diese kleinen nervigen Dinger, ich denke mal es lässt sich nicht bestreiten dass besonders Pitbull & Co des öfteren mal Probleme mit den Artgenossen haben als andere Hunde, und wenn die dann im Welpenalter nicht richtig sozialisiert werden.... 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':(' ndent



ndent=1Der kleine hat laut TH-Mitarbeiterin mittlerweile n Tierheimkolla, der immer schlimmer wird 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':(' ndent

ndent=1Naja, auf jeden Fall bemühen wir uns jetzt besonders, öfters zum Tierheim zu kommen, zu dem Kleinen. <3ndent



ndent=1Hat sich übrigens ein wenig verändert. Ist nicht mehr ganz so Schokobraun wie damals. Und breiter, wesentlich breiter, so massiv dass ich schon in Versuchung bin, das '-Mix' hinter dem 'Pitbull' zu streichen. Aber das tut ihm keinen Abbruch, er sieht toll aus wie eh und je <3 Nur halt trauriger 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':(' Aber wie er sich gefreut hat, als er uns gesehen hat! Er hat uns noch erkannt <3ndent

ndent=1Heute waren wir leider schon mit zwei anderen unterwegs, bevor wir ihn gesehen haben, aber wenn Mama morgen nicht so lange Arbeiten muss werden wir auf jeden Fall nochmal hin und mit Coletto raus.ndent



ndent=1Ich hoffe jetzt natürlich insgeheim, dass es doch noch ne Lösung gäbe, ihn irgendwie zu uns zu holen, ich hab heute schon gemerkt dass ich nicht ganz die einzige bin die's ärgert dass wir so lange aus dem Haus sind, dass wir ihn nicht zu uns holen können, als wir mit der Mitarbeiterin gesprochen haben, fiel der Satz 'Wenn wir könnten würden wir ihn sofort mitnehmen...'ndent

ndent=1(Nein, über Mehrkosten bei Steuern und Versicherung machen wir uns noch keine Gedanken (->Listenhund). Im Moment ist er glaube ich nicht als Listenhund gemeldet, aber wenn er sich weiter so entwickelt ist es nicht mehr zu leugnen...)ndent

ndent=1Aber eigentlich sollte ich mir das aus dem Kopf schlagen.ndent



ndent=1Wenn wer sich dafür interessiert, kann ich über die Spaziergänge ab und zu (kurze) Blogs schreiben und ggf Fotos anhängen, wenn ich das Handy gerade in der Tasche hab 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Erwartet nur keine Profifotos, er ist wie gesagt ein wenig stürmisch und ich hab nur n iPhone zur Verfügung :'Dndent

ndent=1Wenns euch interessiert, schreibts bitte kurz in die Kommentare damit ich das weiß 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' ndent



Okay, das wars, danke fürs Lesen und so :)



GlG,

Monsta
  • Sunnyyy
  • Citara
  • Sunnyyy
  • bonny6993
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.