1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nutzloser Bloggerblog

Geschrieben von Hazelnut im Blog Weltenblog. Ansichten: 65

Habe mal wieder Lust zu Bloggen, ist eigendlich unnötiges.



Also.



Ob ihr es glaubt oder nicht, aber bei mir im Leben passiert echt nichts mehr 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

Oder doch ? Wir sind ja umgezogen und hey, wir wohnen nun im 4 Haus, dass

Wasser hasst ! Kaum war der Winter da kam der Schimmel und die nassen

Wände zum Vorscheinen. Nice, very. Immerhin weiß ich jetzt warum meine Bronchen und

Lungen dieses Jahr so oft kaputt wahren :)



So noch etwas ? Ja vom 5. Januar bis 12. bin ich ja in Madrid.

E wird viele Bilder geben, wir haben sogar einen Pool. Gegenüber ist ein

Restaurant [gerade k.p. wie das geschrieben wird und da werde ich meinen Zimmerpartner

am 9. Januar hin einladen. :) Hin gehts um 5.05 vom HBH nach Düsseldorf.

Dann wir 2 Stunden geflogen und ab in das kalte Spanien.



Reiten tu ich erst wieder im Januar, wahrscheinlich sogar erst nach dem

&quot;Urlaub&quot;. Weil mein Finger ist immernoch im Arsc' ._.

Wenn ich Ausmiste und so tut der danach sau weh und auch longieren tut schon wieder weh

und der Arzt meinte nur leicht belasten. Nur irgendwie finde ich keinen der mein Pferd Longiert und es 6 Tage außer einen Tag Kutsche fahren im Stall oder auf dem Padock steht. Nunja, jetzt wird es 2 mal die Woche longiert. Noch etwas neues ? Ja war ja beim Eignungstest - im Januar habe ich schon 2 Vorstellungsgespräche und ich bewerbe mich jetzt einfach so lange, bis ich ein Praktikum oder eine Ausbildung habe. :)



lg und sorry fpr RS. Ich gucke ASI TV, schreibe mit meinem Freund,

tele mit ner Freundin und höre Musik, zu der ich Laut mitsinge. - einfach nur runtergeschrieben

feaaaaröl &hearts;
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.