1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur Stress und Pony zieht heut abend um!!

Geschrieben von NoraLeggins im Blog Mein ''kleiner'' Waldgraf. Ansichten: 186

In letzter Zeit ist mir am Stall fast der Kragen geplatzt!!

Zunächst stand er ja in einer der Hallenboxen wo er dann immer mit den anderen

Kleinen auf den Paddock durfte. Dann bekam ich einen Tag einen Anruf einer

Stallfreundin die mir mitteilte das Baby in die Fohlenbox der anderen

Gleichaltrigen gestellt wurde. Alles ja auch schön und gut hat Gesellschaft und ist

ja alles auch kein Problem gewesen. Dann bekomm ich ein paar Tage später wieder einen Anruf

und man sagte mir das Baby wieder umgestellt werden musste weil die anderen Kleinen

ihn nicht ans Futter ran gelassen haben. Ja ist ja auch ganz toll.. Aber als ich dann erfuhr

das sie ihn in eine dunkle enge Box rein geschoben haben an der eine Stufe vorher hoch

geht und er Angst hatte rein zu gehen fiel mir alles aus dem Gesicht. Ich zum Stall und erst mal zum Pony.

Dann hab ich ihn nicht mal raus bekommen und hab dann erfahren weil die Anderen ihn

auch nicht raus bekommen hatten er wieder mal drei Tage nur in der Box stand!! Ich bin

da fast ausgerastet!! Als ich ihn dann aus der Box raus hatte hab ich ihn sauber gemacht

und hab ihn ein bisschen in der Halle laufen lassen. Er ist natürlich erst mal krass

ab gedüst weil er seine Energie wieder irgendwie loswerden musste. Heute Abend wird er dann von einer

Bekannten von mir abgeholt und kommt in eine richtige Fohlenaufzucht nach Bocholt dort wird

er umsorgt geputzt es wird alles gemacht, ich zahle viel weniger und TA und HS ist auch schon

mit drin. Bin froh das er endlich da weg kann. Bilder vom Umzug gibt's dann morgen früh natürlich auch.
  • JayPie
  • mari
  • NoraLeggins
  • LuzifersBraut
  • NoraLeggins
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.