1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch so ein Hamma-Tag

Geschrieben von Leyla im Blog Leyla's Blog. Ansichten: 146

jaaa...

also auf deutsch gesagt: es geht mir sch***. Ich besteh nur noch aus Kopfschmerzen. So schlimm war das bis jetzt noch nie. Ich hab heute glaub ich so 4-5mal rumgeheult weil das so wehtat ...

und dieser tolle arzt sagt nur sowas wie "du bist eigentlich gesund" und son sch***. Aber eins weiß ich: gesund fühlt sich echt anders an.

jaa ich weiß es ist bei kopfschmerzen immer schwer das rauszufinden woran das liegt, aber main gott, der wird dafür bezahlt! und wenn ers schon selber nicht kann, kann der mich doch wenigstens überweisen oder nicht? ich dreh hier echt durch 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<'

ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll und es wird jeden tag schlimmer. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':('



lg Leyla

(vielleicht bin ich ja das nächste mal im krankenhaus 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<' )
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.