1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(Nichts) Neues von Hafitier

Geschrieben von babsi14 im Blog babselchen's Schreibdings. Ansichten: 151

Joa, heut war ich wieder beim Hafitier *wo sonst gg*



Viel hab ich natürlich nicht gemacht, oder irgendwie doch, naja xD Ich hab mich eine Stunde im Offenstall rumgetrieben und so getan, als existiere Hafitier gar nicht. Er hat sogar die Ohren aufgestellt, wenn ich 'zufällig' in seine Nähe kam *freu* Aber wenn ich näher als 7,5 m (jaa xD) kam, waren die ohren wieder hinten *nichtmehrfreu* Naja ansonsten ist nichts bedeutends passiert... Am Wochende werden wir von Freitag-Sonntag im Stall sein, also komme ich nicht on.

Eine Gelegenheit, um viel Zeit mit Hafitier zu verbringen xD
  • NorwegeerStar
  • Chequille
  • CchenJackson
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.