1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht nur das Wetter war heute herrlich... :)

Geschrieben von mwitters im Blog Poer's Leben ^^. Ansichten: 201

Moinsen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/laugh.gif' '' ':lol:'



Ach ja, den bestimmt schönsten Tag hatte ich heute. Bin so gegen 10 aufgestanden, und das sogar ohne Nackenschmerzen (Habe manchmal ein wenig Rücken 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' )! Da meine nervigen Neffen zu Besuch waren, wollte ich schnell weg von zu Hause und besuchte die Pferde im Dorf, wo auch meine blinde Kaja steht :3

Jedenfalls hatte ich heute viel vor. Am Stall angekommen wirkten alle Pferde so entspannt und lebensfroh - war irgendwie schön =) Kaja war heute richtig kuschelbedürftig. Das nutzte ich natürlich aus und beschäftigte mich erstmal lange in ihrer Box mit ihr 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/laugh.gif' '' ':lol:' Dann brachte ich sie wie immer zum Sportplatz und ließ sie erstmal das saftige Gras fressen, was wohl bald so hoch wachsen wird, dass man da nich mehr hin gehen kann xD Da ich schon seit langem Kajas Schweif hasse (Dieser war immer so verfilzt und einfach nur: bäääh o.0) nahm ich mir nen Eimer, ein bisschen Spülmittel und Wasser. Ich brauchte drei Ladungen, um den Schweif richtig sauber zu bekommen xD Danach kämmte ich ihn sicher ne stunde lang aus... Sie verlor sehr viele Haare, aber das war mir egal, hauptsache der hat keine Knoten mehr drin.

Dann longierte ich die Süße, bis sie richtig schön schwitzte. Auf einmal kam ihr Besitzer an und meinte, dass heute das Mädel kommt, dass mir reiten bebringen möchte. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich Kaja nich so ausgepowert xD Sie tat mir jetzt schon leid, aber konnte sie ja bis um 3 noch ein wenig ausruhen ^^ Doch bevor ich sie wieder in ihre Box brachte und Wasser gab, wagte ich es und setzte mich ohne Sattel und Allem auf ihren Rücken 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)' Ich lief vllt fünf Meter mit ihr und sogar mit ner Kurve 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/laugh.gif' '' ':lol:' Mehr traute ich mich nich xD

Erst dann sah ich auf die Uhr und es war schon um 1 ^^ Ich musste erstmal Heim Mittag essen, aber fuhr gleich danach wieder zum Stall. Ich wartete ewig auf Julia, das Mädel, also putzte ich Lucky (3 Jahre - noch nicht eingeritten) zum ersten Mal auf dem Putzplatz. Es war auch sein erstes Mal dort. Etwas aufgeregt tänzelte er immer rum un so, aber sonst gings wirklich gut mit ihm 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/rolleyes.gif' '' ':rolleyes:'

Als sie dann endlich kam, sattelten wir Kaja. Sie schien wieder fit zu sein, aber ich meinte trotzdem zu Julia, dass sie etwas sachter mit ihr umgehen soll 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/unsure.gif' '' ':unsure:'

Ich schaute ihr beim Reiten zu und lobte mich selbst, als ich sah wie schön Kajas Schweif doch im Trab aussah 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'

Zum Schluss durfte ich Kaja trocken reiten, doch es klappte wie immer nicht so gut. Irgendwie reagiert sie oft nicht, wenn ich sie lenken will, aber Julia sagte auch, dass sie manchmal das Selbe Problem mit ihr hat 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/mellow.gif' '' ':mellow:' Naja mit ein bisschen Training kriegen wir das sicher hin =) Morgen früh treffen wir uns wieder bei den Pferden. Ich freu mich schon drauf 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/rolleyes.gif' '' ':rolleyes:'



LG Poer
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.