1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht-Gesprächiger Nebensitzer? Junkie-Freundin? HILFEEEE!!

Geschrieben von LaScala im Blog LaScala and the Horses. Ansichten: 323

Hey Leute^^

Erstmal vielen Dank fürs anklicken und ich hoffe du liest es dir durch und kannst mir dabei helfen :)



Nicht- Gesprächiger Nebensitzer:





Meine Lehrerin hat gemeint, das wir in der Klasse zu laut sind. Also hat sie die Sitzplätze ausgelost. Super, die die eigentlich laut sind, sitzen wieder nebeneinander. Ich wollte es meiner Lehrerin sagen, doch dann werden wir wahrscheinlich wieder auslosen und ich sitze neben einer noch schlimmeren Person. Zu mir: Ich sitze neben einen Jungen. Okey, der Junge allein ist nicht das Problem, sondern er redet nicht mit mir. Heute mussten wir Partnerarbeit machen und er hat nicht geredet und ich habe auch nicht geredet da ich bei ihm einen guten Eindruck hinterlassen möchte da die Jungs eh nur schlechtes von mir wissen. Erst als die Hälfte der Zeit um war, hat er grad mal 2 Worte gesagt. Wir kennen uns seit 4 Jahren, also liegt es nicht daran, das wir uns nicht kennen. Und ich gebs zu, ich laber gerne im Unterricht, zwar nicht oft sondern nur wenn es wirklich langweilig ist und mit ihm geht es nicht. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? :)



Junkie-Freundin





In den Sommerferien war meine Freundin 5 Wochen in Rumänien. .. bei ihrem Freund. Dort hat sie oft mal was genommen (Drogen). Wir hatten uns schon oft deswegen zerstritten und ich habe es aufgegeben mit ihr darüber zu diskutieren. Ich bin voll dagegen. Sie hat übers Internet jemanden kennen gelernt, der aus Wuppertal kommt und ihr was geben könnte. Erst wollte sie allein dahin, sie hat nich gefragt wo das ust und ich meinte man müsste 4 Stunden mit dem Zug hin fahren (Notlüge^^). Sie hat mit dem Typ geredet und er meinte er würde zu ihr fahren. Sie hat auch heraus gefunden das er Menschenhandel betreibt und mir gesagt, wenn sie nicht zurück kommt soll ich die Polizei rufen. Ein Scheiß werd ich machen. Ich habs meiner ABF erzählt und sie würde es der Mutter meiner Freundin erzählen. Daran habe ich auch gedacht. Meine Freundin hat auch gesagt das es nicht nur für sie ist. Meine ABF und ich glauben die macht das nur wegen ihrem Freund um ihm was zu zeigen. Was würdest du an meiner Stelle machen? Bitte ich brauche deine Hilfe!!!





Sry wegen den Fehlern, bin am Handy online^^

Vielen Dank fürs lesen :)

Lg LaScala
  • Calypso
  • LaScala
  • Abajo
  • Riley
  • LaScala
  • Riley
  • LaScala
  • Riley
  • Tequila
  • LaScala
  • LaScala
  • Abajo
  • LaScala
  • Fuchsl
  • MissBelvedair
  • RoBabeRo
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.