1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Newsflash

Geschrieben von Amatao im Blog Amatao's World. Ansichten: 222

Einst sagte mir mal wer man soll nicht zulange auf die vergangenheit zurückblicken. Ich glaube die Person hat recht.

Ich möchte hiermit etwas "aufräumen"...



Zuerst einmal zu meinem Verbleib:

Ich bin bisher nur auf Anfrage oder zum Pflegieschreiben hier auf Joelle gewesen. Ich denke mal das behalt ich bei. Ich kann nach wie vor kein 2D malen ^^' Ich weiß: Übung macht den Meister aber ich glaube Joelle hat genug gute Maler. Ich lass auch meinen Zubehör-Shop weiter laufen, auch wenn wohl keiner mehr Aufträge machen wird.

Ich werde auch weiterhin abstimmen. Schreibt mich per Skype an, wenn es i-wo was abzustimmen gibt, was für euch wichtig ist. Ich kann aber nicht garantieren, dass ich auch für euch abstimmen werde *hust*

[size=&quot;3&quot;Ich glaub ich habs mir anders überlegt^^ Ich schau ab und an am rein 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'



Ich war ne ganze weile sehr viel uf deviantArt unterwegs. Hab einige nette und talentierte Leute getroffen und endlich mal meine Fursona zu Papier gebracht. Meine Wölfe haben total viele anatomische Fehler und auch Fell ist nicht wirklich fellig aber sie ist da und dort zu sehen ^^



Ich hab auch einige neue MMO's angefangen oder alte wieder hervorgeholt. Ich bin nun ab und an wieder in Fiesta anzutreffen. DWO hatte ich intensiviert aba im Moment hab ich da ganz ne Pause eingelegt. Mein neues MMO ist Swords 2 und dort häng ich freiwillig auf nem US-Server xD



Ich verbringe die meiste Zeit mit Adoptable Seiten wie

- Squiby

- Chicken Smoothie

- Rescreatu

- verschiedene Seiten gehostet von My Adopts

- UniCreatures

Ich hab halt n Faible für sowas xDDDD





Vergangenheit:

Ich erinnere mich heute noch an verschiedene Streits, Außeinandersetzungen und ähnliches.



Es tut mir leid, für die fehler die ich nicht eingesehen habe oder Fehler die für mich keine wahren.

Ich empfind es als ganz normal, dass man nachfragt ob andre bestimmte Sachen stören, wenn man von jemandem darauf aufmerksam gemacht wird. Arktiswolf Ich meien hiermit unseren Streit. Ich hätte nicht gedacht, dass du es als &quot;verrat&quot; ansiehst, dass ich das tue.

Naja ws geschehen ist, ist geschehen. Nur schade ist, dass es so tief sitzt. Immerhin hast du mich ja auch bei dA geblockt und das is schon hart. Schade wenn man wirklich großartige Bilder nicht faven kann. Mein Pech *schulterzuck*

Wär schön wenn du mir eines Tages, wenn auch in ferner Zukunft, verzeihen könntest.



Erinnerungen

Ich erinnere mich noch an meine Freunde hier, mit einigen wenigen schreib ich ab und an noch über Skype, ICQ oder dA.

Solange ihr in Skype oder ICQ eure Namen nicht ändert, erkenn ich euch auch sofort wieder^^ Hier auf Joelle selber weiß ich nicht ob ich euch noch wiedererkenne xD Aber vergessen hab ich keinen. Das ich von alleine euch nicht anschreib, liegt daran, dass ich einerseits faul bin, andererseit Angst hab das i-was passiert.

In letzter Zeit hab ich wieder ne komplett merkwürdige Art.



Was is dem Ama so passiert?

Gute Frage xD Vieles ^^

Ich hab enige Leute hier udn da kennengelernt, die mir ans Herz gewachsen sind. Doch keiner is ersetzbar, deswegen vermiss ich weiterhin die alten *seufz* T_T

Ich hatte nen Umzug hinter mir und hab den nächsten vor mir: ab zurück nach Halle. Ab . August werd ich dort bei meiner Oma wohnen udn zur Schule gehen. Mutti regelt im September den kompletten Umzug (diesma ohne mich).

Naja dann noch die Sache mit der Liebe... Sie kommt - Sie geht - manchma bleibt sie. Ich war längere Zeit vergeben, aber hat nich sollen sein... Naja.





Ich denke ma viel mehr neues gibts nich... Mir fällt zumindes nix ein ^^'

Ihr könnt ja gerne Fragen xD





Dat Ama over and out ^^



PS: Verzeiht Tippfehler xD Liegt an der Schnelligkeit. Zockerhände mögen nicht langsam tippen xD
  • Arktiswolf
  • Amatao
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.