1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

News vom Mister M. :3

Geschrieben von Westichan im Blog Westi und ihr Leben. Ansichten: 143

Na ihr.

Mir gehts schon etwas besser nach meinem Sturz, mein Sprunggelenkt ist nur immer noch nicht in Ordnung und Morgen gehts noch mal zum Arzt.



Ich hab euch allerdings trz was zu berichten. Ich war am WE wieder bei Mr. M, Mrs. P und Mrs. S :D

Und die Mutti von meinem Freund meinte doch Tatsächlich zu mir, wenn ich Turniere gehen möchte muss ich ihr nur sagen was und sie macht mir das Pony fertig o: *-* So genial. Aber ich muss noch bei ihr anmerken, a) was ich überhaupt reiten würde (weiß ich selber noch nicht, produktive Vorschläge?) b) das ich 100% der Meinung bin noch lange nicht bereit zu sein, aber Pony das noch nicht eingeritten ist fertig zu machen dauert ja eh. Ist mir bewusst :) Aber das wäre eine guter Möglichkeit für mich, da ich ihn gerne Vorstellen würde, sie meinte auch, Pferde mit Handycap sind ja gerade interessant dann zu zeigen das sie trotzdem was leisten können, ohne Schmerzen (er hat ja keine, er läuft super :3 ) Joa. Das wollte ich euch erzählen und dann halt mal fragen ob ich halt noch Meinungen dazu habt, ihr dürft mir auch gerne noch mal erklären was ich alles falsch mache. Ich wollte auch mal anmerken das ich zwar versuche euch zu erklären was ich wollte, aber immer annehme was ihr mir sagt, ich achte wirklich peinlich genau auf sowas. Ich schreibe hier ja nicht umsonst sondern weil ich hilfe von euch möchte.



LG Westi :)
  • Westichan
  • Westichan
  • Eowin
  • Westichan
  • LaBimbam
  • Westichan
  • Eowin
  • LaBimbam
  • Eowin
  • Westichan
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.