1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neustart :D

Geschrieben von Islandpony im Blog Islandpony´s Real Life. Ansichten: 201

Hi,

da mich die Geschichte mit Lelya und Farina leider doch nicht so packt, wie ich dachte, habe ich mich entschieden, dass ganze nochmal neu zu starten. Meine Pferde bleiben, doch der Hof wird umziehen, ein neues Prinzip und einen neuen Namen bekommen, sowie werden dort neue Personen leben.



Bisher waren meine Überlegungen so:



Wo wird der Hof hinziehen?

Das war die Frage, die ich mir als erstes gestellt habe und die auch die schwierigste war. Klar war auf jeden Fall, das es abwechslungsreiches Ausreitelände geben sollte. Am besten Meer und Berge. Das gemeinsam ist ein wenig kompliziert zu finden. Schließlich habe ich mich entschieden, den Hof an meinen liebsten Urlaubsort zu setzen. Deutschland. Ostsee. Wirklich nichts besonderes, ich weiß, aber ich glaube, da kann man auch noch viel draus machen.



Neues Prinzip?

Aus meinem bisherigen Privatstall soll ein großes Projekt werden. Ich möchte Einstellermöglichkeiten bieten, Turniere und andere Veranstaltungen veranstalten, Reitstunden geben und evtl auch irgendwann anfangen zu züchten. Vor allem wünsche ich mir viel Mitarbeit mit anderen Höfen auf der ganzen "Welt."

(Dafür müssen es allerdings noch ein paar mehr Pferde werden, als bisher xD)



Neue Personen?

An neuen Personen hatte ich bisher drei:



Sarah:

Als die 22jährige Sarah den Hof ihrer Großeltern erbt, ist sie erst einmal begeistert. Bisher besitzt sie nur ein Pferd, ihre Reitponystute Larissa. Das soll sich ändern. Sie möchte den alten Hof wieder aufmotzen und hat schon viele Ideen. Als sie den Hof allerdings sieht, ist sie erst einmal erschrocken. Es scheint mehr Arbeit zu werden, als sie gedacht hätte... Schnell holt sie ihre beste Freundin und ihren Bruder mit ins Boot...

Sarah ist eine ruhigere Person, die gerne mal negativer sieht, jedoch auch sehr lustig sein kann. Sie und ihre Stute Larissa sind nun seit zehn Jahren ein eingeschworenes Team.



Maya:

Maya ist Sarahs beste Freundin. Von Kindheit an schon. Als sie hört, das Sarah ihre Hilfe benötigt, sind sie und ihr Hengst Cola natürlich sofort zur Stelle. Maya bleibt immer optimistisch, egal was passiert, ist ein wenig crazy und mischt mit ihrem Macho-Hengst Cola selbstverständlich überall alles auf.



Askan:

Askan ist Sarahs 24jähriger Bruder. Er ist Besitzer der Islandstute Kvedja. Als er hört, das Sarah allein den alten Hof seiner Großeltern erbt, ist er erst etwas enttäuscht, aber das ändert sich, als Sarah ihn dazuholt. Er ist an sich ziemlich vernünftig, aber leicht aus der Ruhe zu bringen und manchmal nervös.



Name?

Jaja, der Name... ich habe hunderte gefunden und wieder verworfen, weil nichts so wirklich gepasst hat. Vielleicht entwickelt sich das ganze noch in der Story. Über Vorschläge bin ich auch immer sehr glücklich :D



Ja, das war einfach so meine Idee. :D vllt gibt es heute noch den ersten Teil der Story :) Vor Ideen quelle ich schon über ;)
  • medy
  • Islandpony
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.