1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuigkeiten für euch :)

Geschrieben von Westichan im Blog Westi und ihr Leben. Ansichten: 409

Hallöchen!
Ich wollte doch mal das neuste für euch zusammen schreiben.
Ich habe mit den 3 dickies abwechselnd Longenarbeit (Ja mit Longe ^^) und Stangenarbeit (Gleichgewicht halt) gemacht. Da ich ja auch nur 1 intensive Woche für sie hatte leider...
Dann gibts neues in Sachen Pferd. Nachdem es mit der letzten RB nicht so geklappt hat. Habe ich jetzt eine derzeitige Kollegin die sich gemeinsam mit mir ein Pferd ansieht, sie kauft es und ich kümmere mich dann die Woche über immer wenn sie nicht kann und bezahle halt mit, Pferd zur Verfügung so in der Art :) Aber wir haben ein Pferd gefunden das mir ein Lehrmeister sein wird, wenn sie passt und die richtige Besitzerin sorgt für Geländeritte und entspannung. Ich lerne mit ihr.
Außerdem habe ich jetzt entgültig eine Entscheidung getroffen das FÖJ im Reitverein zu machen, dort habe ich am Tag dann auch mal so 3-4 Pferde + die Stute wird das schon ordentlich was werden :D Ich werde natürlich fleißig aufnehmen und freue mich über jeden der sich dann die Zeit nimmt mich zu bewerten und mir weiter zu helfen!
Natürlich wird sich ab jetzt dann für mich alles grundsätzliche ändern- raus aus dem kleinen Freizeit reiten, rein in den Dressur und Springalltag, natürlich bekomme ich da dann auch Unterricht!
Aber ich möchte ja auch gerne sehen wie ich lerne :)

LG Westi
Snoopy gefällt das.
  • Ravenna
  • Westichan
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.