1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuigkeiten über mein GT -.-

Geschrieben von Amatao im Blog Amatao's World. Ansichten: 130

Ich habe mich am Sonntag an den Support von Trust gewendet und musste bis gester auf eine Antwort warten.

Hab sie leider erst heute gesehen, aber es ist schrecklich :O



Meine Nachricht:

[quote

"Verdana"[size="2"Hallo Trust,

ich habe mir kurz nach Beginn des neuen Jahres ein Sketch Design Tablet zugelegt. Ich hab es sofort ausgepackt und ausprobiert. Dabie musste ich feststellen, dass es nicht in Gimp nutzbar ist.

Ich habe das Tabelt noch in Artweaver, Paint und Photofiltre geteste, wo es einwandfrei verwendbar ist. Ich brauche aber für alle Bearbeitungen etc. Gimp. In diesem Programm ging es leider nur einmal ganz kurz und seidher, sowie vorher auch, nicht.



Ich bitte um Hilfe.

[/quote



Die Antwort:

[quote

[size="2""Verdana"Vielen Dank für Ihre Mail.

Die Software Gimp wurde entwickelt für die Linux Systemen. Weil unsere Produkten die Linux Systemen nicht unterstützen und keinen passenden Treiber für gibt funktioniert das Gerät auch nicht korrekt in GIMP.

[/quote





Ich bin am Ende... Naja ich wollt ja eh i-wann ma n größeres von Bamboo und es waren ja nur 60€...
  • Wolverinefan
  • Amatao
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.