1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues von der Komaham Ranch

Geschrieben von Rasha im Blog Komaham Ranch. Ansichten: 156

Es gibt News auf der Komaham Ranch.

Dass Jessicas Herz nicht nur für die Isländer schlug, konnte man ja anhand unserer Fohlen schon sehen. Seit einiger Zeit bereichern die kleine Stutenherde zwei Haflingerfohlen vom Gestüt Heartland.

An den Haflingern lieben wir ihre enorme Vielseitigkeit. Von Dressur über Springen bis hin zum Westernreiten sind diese Pferde in der Lage, alles zu lernen. Schaut man sie sich genauer an, so entdeckt man auch, in der zunächst recht einseitig wirkenden Fellfarbe, viele verschiedene Farbvarianten. Hier ist der Blick fürs Detail gefordert, doch das macht es so interessant.



Beim Stöbern im Netz sind wir auf eine Annonce des Gestüts aufmerksam geworden. Hier wurde tatkräftige Unterstützung in der Zucht gesucht. Nach einem positiven Bewerbungsgespräch sind wir nun Zuchtpartner im Gestüt Heartland.



Wir freuen uns sehr auf die kommende Zeit und müssen uns nun gut überlegen, ob wir auf unserem derzeitigen Standpunkt (örtlich gesehen) bleiben oder doch nach England ziehen. Wir werden zunächst einmal sehen, wie es mit Jessicas wöchentlichen Aufenthalten in England funktioniert.



Viele Grüße

Jessica und Timo Rheinburg



;)
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.